Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 361 von 381
3.487 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

@Lakeballfan  schrieb: Hörst Du die Korken knallen bei der Milka-Frau?

Sie hat den Moderator solange belabert, bis er meinen Post gekürzt hat? 🤣

Wie armselig muss so ein Leben sein?

Ändert aber nichts an der Tasache, die ich schrieb... 👍

Tjaaa... da haben die Mods wieder 25 Stunden Dienst an einem Tag, da sie in solchen Fällen gerne die Mittagspausen durcharbeiten.  😂

Apropos Glucken: Ranghohe Hennen in der Hackordnung verteidigen übrigens ihre Küken so gut, dass selbst die anderen Hühner einen respektvollen Sicherheitsabstand einhalten... Nur unerfahrene Gockel mischen sich da ein... 🐓 😎
Excalibur1992
Special Effects
Post 362 von 381
3.438 Ansichten

Ihr beschwert euch immer über die Niedrrlöhner. Die ist mir aber tausendmal lieber als der Fritsch. 

ewieser
Special Effects
Post 363 von 381
3.054 Ansichten

Fritsch sagt jetzt fast immer alles doppelt. 

Das nervt ohne Ende. 

Kann man ja mal tun wenn etwas Besonderes passiert. 

Aber nicht bei jedem Schlag. 

Manchmal sagt er was sogar dreimal (guter Putt, richtig guter Punkt, ein echt richtig guter Putt, ...)

I weeer narrrisch 

ralemb
Tiertrainer
Post 364 von 381
3.029 Ansichten

Leute dann schaltet doch auf englisch. Wie kann man jetzt ernsthaft was gegen Fritsch haben? Ist mir tausend mal lieber wenn jemand kommentiert der selber mehr Ahnung von Golf hat als hier alle zusammen - Niederlöhner ist was anderes und sicher nur aus der Not heraus - aber langsam wird es lächerlich hier. 

Julia_Golf7
Special Effects
Post 365 von 381
2.990 Ansichten

Liebe alle, die hier zum Stichwort posten: Ich fasse hier meine Wow Probeabo-Erfahrung zusammen , um (sachlich) Feedback an den An Irrer zu geben: Ich wollte trotz meiner Ablehnung g von Monopolen unbedingt Damen-Golf sehen ( habe für diese Erfahrung schlussendlich € 39,- gezahlt). Allein wegen der schwer ererträglicjen Moderation habe ich mich registriert, um darauf als Kundin zu reagieren ( leider war mir nicht bewusst, dass ich auf Englisch hätte umstellen können. Hätte es sonst sofort getan. )  Alles in allem kann die Deutsche Moderation qualitativ nicht mit den englischsprachigen konkurrieren, erscheint für mein Gefühl schwer dilettantisch ( und das hat nichts mit persönlicher " Sympathie" zu tun. ) Mit solchen Übertragungen dient man nicht dem Wachstum dieser Sportart hierzulande, ist leider ein recht klägliches me-too Produkt... Vor diesem Eindruck ist für mich ein Abschluss eines dauerhaften Abonnements bei Sky/Wow sehr unwahrscheinlich. Also, bitte runter mit den Gebühren oder rauf mit der Qualität. Hiermit endet für mich meine Teilnahme an diesem Thread. Danke für die Erfahrung.

Lakeballfan
Kulissenbauer
Post 366 von 381
2.979 Ansichten

@ralemb 

ich bin absolut Deiner Meinung. Mal abgesehen davon, dass der englische Originalton leider nur für Sky via Receiver (geht nicht bei Streaming via WOW) verfügbar ist, gab und gibt es an der Moderation überwiegend nichts auszusetzen. Und jeder hat sicherlich seine persönlichen Favoriten.

Die einzige Ausnahme, und darum ging es in dem Thread eigenlich am Anfang, sind Bauer und Niederlöhner. Beide können nicht wirklich kommentieren. Bauer maximal eine Kirmes oder Autohauseröffnung gemeinsam mit Harry Wijnvoord. 😅

Die Garcia-Ex war wahrscheinlich der Quotenfrau-Versuch. Weder Stimmfarbe, noch Rhetorik und auch erhebliche fachliche Mängel bzgl. der Spieler und Plätze auf der PGA Tour. Da dürfte auch mit Sprachtraining nichts zu machen sein. 

miika
Regie
Post 367 von 381
2.969 Ansichten

In diesem Thread geht es um sämtliche GolfkommentatorInnen. Wobei einige besser als andere ankommen.

Gibt hier Fans, die sich nicht zu schade sind, durch ihr überhebliches Verhalten dafür zu sorgen, den Golfsport in der Nische zu halten.

Lakeballfan
Kulissenbauer
Post 368 von 381
2.953 Ansichten

Die berechtige Kritik an einem Kommentator in einem Kundenforum eines Pay-TV-Anbieters hält den Golfsport also in der Nische...?

Eine von Ihren zahlreichen kruden, steilen Thesen. 🙈

Frau Milka, you made my day. 🤣

ewieser
Special Effects
Post 369 von 381
2.312 Ansichten

Heute mal wieder Florian F. am Mikro. Leider kann ihn Heisele nicht einbremsen. 

Immer nur "ich würde jetzt", "ich hätte es so gemacht", ich ich ich. Ein Wahnsinn. Was der alles würde. 

Das ist mir einfach zu viel Meinung pro Minute. 

Das Spiel etwas zu kommentieren scheint relativ uninteressant. 

Obwohl, jetzt wird gerade wieder kommentiert. Wahrscheinlich ne Ansage bekommen (oder eine Tablette 😉). 

Also wenn er wollte könnte er bestimmt gut kommentieren. 

ralemb
Tiertrainer
Post 370 von 381
2.047 Ansichten

Oh no. Wieso wieder ...

georg1815
Special Effects
Post 371 von 381
1.972 Ansichten

Ich bin gestern Abend fast aus dem Sessel gefallen, als ich die Übertragung der Butterfield Bermuda einschaltete. It made may day, sorry evening. Es war doch eine ganze Zeit lang gut gegangen und ich hatte Hoffnung ...        vergeblich 😞  .In meinem Beitrag vom 16.4.2024 hatte ich geschrieben, dass ich vom Ausgang meiner Kündigung des Sky Abos zum November berichten werde. Ich habe die Kündigung vor zwei Wochen zurückgezogen und verlängert. Das kann doch keiner ahnen, dass das Grauen weitergeht. Fehlt nur noch FB. Es scheint sich zu bewahrheiten, dass der Einfluß dieser Diskussion hier nicht besonders groß ist. Mir fehlen im Moment einfach die Worte. 

cabanossi51
Produzent
Post 372 von 381
1.948 Ansichten

Warum sollte die Diskussion in diesem Forum irgendwelchen Einfluss haben? Wäre ja noch schöner 😂

Sky ist doch bereits jetzt schon nach "deinen Wünschen" gemacht.

Da haben weitere Wünsche keinen Platz mehr! 😉 

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 373 von 381
1.073 Ansichten

Jetzt wurden wir mal längere Zeit von dieser unsäglich Moderatorin verschont, und dann das so kurz vor Weihnachten... was haben die Golfkunden euch getan, dass ihr uns das antun müsst? 

Beispiele gefällig? Alleine dies innerhalb von weniger als 10min.

- Frau Niederlöhner will den Golfern das Format eines Scrambles erklären. Echt jetzt? 🙈

- Aussage: Charly Woods verzeiht heute ALLE nach links (nachdem er gestern rechts verzogen hatte). Ähhhh.... wie kommts dann, dass er ein Ass geschlagen hat 🙈- ziemlich verzogen also 🙈

- Vijay Singh schlägt täglich mehrere tausend Bälle auf der Range... sagen wir mal, dass er schnell ist und alle 15 sec einen Ball raushaut... bei 5.000 sind das 75.000 sec. Oder auch 21 Stunden. Ja, klar....

- Die Profis sagen, dass sie hier lieber spielen als auf einem Major - ja klar...

- Nächste Fehlinfo - angeblich schlug Tiger Woods sein erstes Hole in One 1998. Was für ein Schwachsinn.... bei seinem ERSTEN Profiturnier am 31.08.1996 schlug er ein Hole in One. Also schon mal früher als von dieser unsäglichen Dame erzählt. Und das Erstgeborene in One hatte er schon mit 8 Jahren. 

Das waren jetzt 10min - schaltet der Dame endlich das amicro ab, wenn sie keine Ahnung hat und Schwachsinn erzählt. 

MOD EDIT: Anpassung Post zur Wahrung der Netiquette. 

Radipu
Tiertrainer
Post 374 von 381
1.056 Ansichten

Ich habe gleich abgeschaltet.Die Frau geht  überhaupt nicht,aber Sky ist das völlig egal.

Da Fußball bald zu DAZN geht und die Golfuebertragungen auch schlechter werden,werde ich mein Abo wohl kuendigen.

PRE1
Special Effects
Post 375 von 381
998 Ansichten

Ja diese Frau ist wie immer eine grosse Katastrophe. Noch schlimmer ist, dass wenn man auf den englischen Kommentar gewechselt hat, man dann doch wieder diese Frau ab und zu zuschalten.

Kabrakirch
Special Effects
Post 376 von 381
799 Ansichten

Hi, ich unterstütze völlig den Antrag, dieser Dame das Kommentatoren-Micro für immer zu entziehen! Neben den zig unrichtigen bis falschen Informationen (erstes Hole-in-One von Tiger oder daß Bernhard Langer erst seit dem Umstieg auf den Broomstick-Putter ein Weltklassegolfer geworden wäre....?!? usw usw usw), einer Art zu kommentieren wie wenn alle Zuseher drei Tage die Woche selber spielen würden und diese dauernd belehrend ist es mehr als deutlich daß diese Dame neben miserabler Vorbereitung auf so eine Aufgabe auch keinerlei Talent dafür hat. Abgesehen davon werden auch noch falsche Informationen zu den Bildern der PNC vermittelt nur um sich immer wieder entschudigen zu müssen.....

Unverzeihlich sind Entgleisungen wir die Tochter von Steve Stricker Izzie mehrfahr als freshMAN zu titulieren, weil diese jetzt neu in einer Uni-Mannschaft spielen sollte..... da wundert man sich auch als Nicht-Gender-Fanatiker wo der Aufschrei bleibt.....

Fazit: Diese Dame ist selbst für hartgesottene Giolf-Fans ein Debakel (und ich hab schon Carlo Knaus ausgehalten!)....😉

Deswegen sollte Sky das Golf-Moderatoren-Team schnellschmöglich korrigieren, wenn sie weiterhin den Zuspruch für diesen Kanal behalten wollten!

Kabrakirch
Special Effects
Post 377 von 381
603 Ansichten

Hi und ein frohes Fest an die Community,

eine ungewöhnliche Nachfrage an Alle: Bei den Wiederholungen der shots of the day wird oft eine background-Musik gespielt, die ich trotz viel suchen nicht identifizieren konnte, refrain "the calling".... 🤔 kann mir da ein rock-bewanderter Mensch weiterhelfen, welcher Song das ist?

Danke und angenehme Feiertage allen, die sich auch wirklich berechtigt über Einiges im Golf-Kommentar (für den wir ja alle auch bezahlen) aufregen 😃

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 378 von 381
582 Ansichten

Guten Abend !  Der  beste  Kommentator bei  Golf ️ ist immer noch Adrian Gosser. Er weiß wovon er redet. LG Sandersdorf 

miika
Regie
Post 379 von 381
495 Ansichten

Maximilian Kieffer wäre wahrscheinlich ein fähiger Kommentator, eben im Jahresrückblick gut vorbereitet und an Golf über das eigene Spiel hinaus interessiert.

Niederlöhner hat wohlmeinend bei der Gelegenheit einer Silbermedaillengewinnerin und LPGA-Proette drei Damenschläger ins Männer-Bag gepackt 🙄 Esther Henseleit hats nicht kommentarlos gelassen 😀

Hofstage
Special Effects
Post 380 von 381
144 Ansichten

Vollkommen richtig. Und den Besten, einen gewissen Carlo Knaus, habens eliminiert. Weil er zu emotionslos war. Das Geschreie von heute ist aber nicht auszuhalten

Antworten