Antworten

Golf: Adrian Grosser, warum hilft dem keiner. Da pfeifts aus dem letzten Loch !

McMacky
Geräuschemacher
Post 1 von 12
2.135 Ansichten

Golf: Adrian Grosser, warum hilft dem keiner. Da pfeifts aus dem letzten Loch !

Ich bin erstaunt! Als absoluter Community-Neuling will ich jetzt nicht die vielen negativen Posts ADRIAN GROSSER betreffend aufkochen, aber ich merke wohlwollend, dass ich nicht der einzige bin, der sich über diesen Herrn ärgern muss. Ich bin beim Anschauen ( oder angucken- wie man will ) von "GOLF: Dubai Invitational, 2. Tag", und ich frage mich ob ich der einzige bin, der sich über dieses penetrante " INS MIKRO REINGESCHNAUFE" von Herrn Grosser ärgern muss. SIEHE oder HÖHRE:  2.Tag Loch 16 Larrazabal Par Putt .  Völlig lautlos, nicht einmal ein Vogel pfeift.... brauchts auch nicht, das erledigt Grosser mit seinen Nasenlöchern. Sagenhaft, dass das keinem auffällt.  Und SIEHE oder HÖHRE: 2.Tag Loch 17 Meronk bei -4, der 2. Schlag aus dem Bunker.  Dieses Geschnaufe grenzt an sexuelle Belästigung!  Kann sein, dass das gesundheitliche Probleme sind, insbesondere weil sie bei keinen anderen GOLF Moderator auftreten. Vielleicht haben aber die einen anderen Tontechniker ( gibts das noch ?) der einem sagt: Gib dein Mikro weiter weg, atme nicht durch die Nase in selbiges rein, und wenn du mehrmals nach Luft schnappen mußt, weil dich der Schlag von 2.Tag Loch 17 Meronk bei -4, der 2. Schlag aus dem Bunker so sehr mitnimmt, drück die RÄUSPERTASTE ( die gibts aber schon noch - oder ?), damit nicht  irgendwelche Zuseher glauben, das du weiß Gott was tust.  Und vielleicht ......... ich weiß ja nicht ...... es soll hier in der Community sogenannte Moderatoren geben, die diesen post lesen, und tatsächlich das Problem an die betreffende Person weitergeben, und es somit mit einem Schlag lösen würden.... unvorstellbar ..... dann wäre alles  oben geschriebene nicht umsonst gewesen. Aber was weiß den schon ein  absolut beginner........ich geh jetzt wieder nach Dubei, 3. Tag, und ich beginne mich zu fürchten.......