Antworten

Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

drattz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
466 Ansichten

Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

Hi Community,

 

bin vor kurzem weiter weg gezogen, hab einen Sendersuchlauf gemacht und auch einiges an Programmen gefunden. Nur Sky Sport F1, (und ein Sky Sport Sender) sind nicht aufgetaucht.

 

Gibt es in Würzburg und Umgebung überhaupt Sky Sport F1 zu empfangen bzw. wird das vom Netzbetreiber eingespeist? Ich will nicht unbedingt auf Sky Event angewiesen sein.

 

LG

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
454 Ansichten

Re: Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

Hallo @drattz,

 

über welchen Kabelnetzanbieter empfängst du dein Programm? Unter https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445kannst findest du eine Übersicht, welche Kanäle in den jeweiligen Kabelnetzen verfügbar sind.

 

VG,

Christina

drattz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
448 Ansichten

Betreff: Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

@christina 

Hi!

 

Ich empfange - wie vorher - über Vodafone / Kabeldeutschland. Komischerweise wurde mir, trotz gleichem Betreiber, eine neue Karte zugeschickt (V15).

 

Der Hyperlink funktioniert nicht.. 

 

LG

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
423 Ansichten

Re: Betreff: Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

Bitte entschuldige, hier der korrekte Link: https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

 

Nutzt du einen Sky Q Receiver?

drattz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
420 Ansichten

Betreff: Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

Ja, habe einen Sky q Receiver

 

Das kuriose jetzt: hab nochmal einen Sendersuchlauf gemacht und er findet jetzt Sky Sport F1, aber dafür fehlen andere Sender (z. B. Eurosport1, MTV, Deluxe Music). Auf dem anderen Receiver im Schlafzimmer (Technisat) werden diese Sender gefunden. Und das Signal kommt aus einer Dose (hab sie kurzgeschlossen, da ich keine andere Leitung mehr ziehen kann).

 

Die Sender, die auf beiden Receivern gefunden wurden laufen aber einwandfrei..

drattz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
418 Ansichten

Betreff: Gibt es Sky Sport F1 im Würzburger Raum?

ok.. nochmal Sendersuchlauf gemacht.. vorher 393 Programme gefunden, jetzt schon 417 🙈

Antworten