Antworten

Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Godot_
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
662 Ansichten

Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Hallo!
Ich nutze SKY über Kabel und kann seit einiger Zeit Sender für Admiral Bundesliga nicht empfangen.
Restlicher Sport funktioniert aber....

Hat jemand einen Hinweis, wie ich das beheben kann?
Danke!

LG

Godot

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 8
657 Ansichten

Re: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Hallo @Godot_,

 

was heißt nicht empfangen? Sind die Sender nicht in der Kanalliste oder steht da ein Hinweis?

 

VG, Axel

Godot_
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
635 Ansichten

Re: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Hallo!

Es steht ein Hinweis "11303" und dass derzeit nicht gesendet wird.

Aber es müsste gesendet werden, weil ja grad Bundesliga Spiele laufen (heut abend LASK zb konnte ich nicht sehen).

Danke für deine Hilfe!

LG

Godot

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 8
632 Ansichten

Re: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Wer ist dein Kabelnetzbetreiber?

Godot_
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
593 Ansichten

Betreff: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Kabelplus - im Burgenland.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 8
557 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Hallo @Godot_

 

der Hinweis "11303" ist mir tatsächlich nicht bekannt, sodass ich erstmal keinen Lösungsansatz für dich habe. 😶 Bitte schreibe mir daher einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 7 von 8
551 Ansichten

Betreff: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

@Godot_ 

 

Versuche falls noch nicht geschehen einen Sendersuchlauf zum machen 

 

https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001... 

 

Wenn dass nichts helfen sollte, dann könnte es an deinem Kabelanbieter hängen, der vielleicht immer noch nicht die neuen Sender (nach dem Frequenzwechsel über Satellit) nicht in sein Netz eingespeist hat.

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 8 von 8
476 Ansichten

Re: Kein Empfang SKY Admiral Bundesliga

Ich kann es auch nicht empfangen bei mirist sky Austria 1hdbis 3hd gar nicht mehr in der sendeliste

Antworten