23.11.2018 22:28
Hi,
ich habe das Golfspiel per PC bestellt. Erhalte aber keine Freischaltung! Wo kann ich Hilfe erhalten bzw reklamieren, damit der Betrag nicht abgebucht wird?
Euch einen schönen Abend
23.11.2018 23:41
Innerhalb 15 Minuten nach Selectstart kann noch storniert werden, auf Widerrufsrecht hat man bei der Bestellung verzichtet.
23.11.2018 23:48
Danke für die Info.
Die 15 Minuten sind schon längst vorbei. Mir wäre es auch lieber wenn endlich die Freischaltung funktionieren würde.
Gibt’s da noch Hoffnung?
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Am 23.11.18 um 23:42 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/578016?et=watches.email.thread#578016
>
23.11.2018 23:53
Mal eine Freischaltung versuchen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...
Aber vielleicht hat die Bestellung gar nicht geklappt?
23.11.2018 23:57
Wo kann ich sehen, ob die Bestellung funktioniert hat?
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Am 23.11.18 um 23:53 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/578022?et=watches.email.thread#578022
>
24.11.2018 00:27
Du kannst das nur im Konto sehen, dass da die Kosten stehen.
Telefonisch kannst du das morgen ab 8 Uhr prüfen lassen.
24.11.2018 00:30
Danke und gute Nacht
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Am 24.11.18 um 00:28 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/578024?et=watches.email.thread#578024
>
13.12.2018 13:06
Hallo punto52,
tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich prüfen kann, ob Du Dich noch innerhalb der Frist gemeldet hast?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
13.12.2018 14:35
Hier meine Nummer:
XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
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Am 13.12.18 um 13:06 schrieb Dorina N.
Sky & FriendsDorina N. beantwortete die Diskussion
„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/595015?et=watches.email.thread#595015
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13.12.2018 14:56
Hallo punto52,
du schreibst folgendes:
Hier meine Nummer:
XXXXXXXXXXX
Du hast die Aufforderung, deine Kundennummer per PN (Private Nachricht) zu senden, als Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Du hast daraufhin in deinem E-Mail Programm auf antworten geklickt und das ganze darüber versendet. Das war aber nicht so der korrekte Weg, denn damit landest du nicht als PN (Private Nachricht) bei der Sky Moderatorin Dorina N., sondern als ganz normaler Beitrag in dem dazu gehörigen Thread. Und das kann dann jeder Mensch auf der Welt, der das Sky Forum kennt, lesen. Dazu muss der Mensch noch nicht einmal für das Sky Forum registriert und eingeloggt sein. Das lesen geht auch so. Nur wenn dieser Mensch was schreiben will, dann muss er sich für das Sky Forum registrieren und einloggen. Und was würdest du jetzt davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Der richtige Weg ist, dass du dich in das Sky Forum einloggst und dort der Sky Moderatorin Dorina N. eine PN (Private Nachricht) sendest. Wie das geht, hat die Sky Moderatorin Dorina N. in ihrem Beitrag Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht verlinkt.
Gruß, Sonic28