Antworten

Frauenfußball

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 41 von 69
451 Ansichten

Betreff: Frauenfußball

Neee, eigentlich nicht😑🤔 der spricht doch nach jedem Spiel IMMER dann noch am Mikro bei ARD oder ZDF über das Spiel und den Mädels. 

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 42 von 69
421 Ansichten

Guten Morgen! Nicht mehr lange und es geht   mit EM der Frauen los. Freue mich schon  darauf. Hoffentlich  stehen  sie zum Schluss  als  Sieger da. LG  Sandersdorf   

sentinel2003
Produzent
Post 43 von 69
394 Ansichten

@miika

Warum stellst du den Link nicht hier rein? 

kleines23
Regie
Post 44 von 69
374 Ansichten

World Seven Football, Bayern Frauen 4:2 gewonnen gegen Ajax , morgen 14.30 Uhr gegen FC Rosengard und 18.30 Uhr gegen Manchester City.

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 45 von 69
357 Ansichten

@ kleines23  Guten Morgen danke für die Info LG Sandersdorf 

kleines23
Regie
Post 46 von 69
323 Ansichten

So jetzt gleich die Bayern Mädels, viel Erfolg.

miika
Regie
Post 47 von 69
321 Ansichten

Finds auf die Schnelle nicht.

kleines23
Regie
Post 48 von 69
314 Ansichten

So, 4:0 gegen Rosengard , Gruppen erster 👍Gibt's bei DAZN im Stream, weiß nicht ob es noch woanders gesendet wird. Mal sehen was heute Abend noch kommt ?

kleines23
Regie
Post 49 von 69
297 Ansichten

Nach dem Sieg gegen Man City 3:1 ist Halbfinale heute 16 Uhr Deutscher Zeit, gegen PSG, 17.30 Uhr zweite Halbfinale, und ab 21 Uhr Finale, um Platz 3 ab 19.30 Uhr. 😉

kleines23
Regie
Post 50 von 69
276 Ansichten

Glückwunsch Mädels, Turniersieg durch 2:1 gegen Man United , und das ohne die National Spielerinnen, wurden ja geschont. Gutes Zubrot 😉👍

miika
Regie
Post 51 von 69
279 Ansichten

Top. Das war erst der Anfang, weitere W7 Turniere in Planung: Nettes 🎂 Geschenk 😉

https://www.br.de/nachrichten/sport/fussball-fc-bayern-frauen-gewinnen-nach-meisterschaft-und-dfb-po...

Über 100.000 haben über youtube geschaut.

sentinel2003
Produzent
Post 52 von 69
265 Ansichten

Am Himmelfahrts Wochenende geht's los mit den letzten 2 ( Nations League) Spielen vor der EM. Freue mich tierisch drauf. 👍👍👍

miika
Regie
Post 53 von 69
229 Ansichten

"Wenn ich sehe und höre, dass selbst in der Bundesliga mit zwölf Mannschaften nur vier oder fünf gibt, die Frauen professionell bezahlen, ist es ein jämmerliches Armutszeugnis in Deutschland", wetterte Zingler. Der Unternehmer betonte, es ginge ihm nicht um "Gerechtigkeit" oder "Ideologie". Bei Union würden für das Frauen-Team Gehälter gezahlt, die sich am Markt orientieren. "Und das ist auch richtig", sagte Zingler.

https://web.de/magazine/regio/berlin/zingler-wettert-regiert-union-chef-bleibt-41017336

Die Unionerinnen sind aufgestiegen 🙂

sentinel2003
Produzent
Post 54 von 69
177 Ansichten

@miika

Hast du das Spiel unserer Frauen gestern gesehen?? Volle Kanne 4:0 die Niederlande abgefertigt.

Ich kann die Lehmann als Co Kommentatorin nicht mehr hören, konnte ich eigentlich noch nie. 

miika
Regie
Post 55 von 69
175 Ansichten

Ist mir nicht aufgefallen. War ein cooles Spiel 😊

Von SSN auch gut begleitet. Mal schaun, ob die Herren ergebnistechnisch nachziehen können 😀

Hör und seh Klara Bühl sehr gerne zu.

sentinel2003
Produzent
Post 56 von 69
142 Ansichten

@miika  schrieb:

Ist mir nicht aufgefallen. War ein cooles Spiel 😊

Von SSN auch gut begleitet. Mal schaun, ob die Herren ergebnistechnisch nachziehen können 😀

Hör und seh Klara Bühl sehr gerne zu.

SSN?? Nur Clara Bühl?? Ich finde es schade, dass er Laura und Sydney hat NICHT spielen lassen!🤔

miika
Regie
Post 57 von 69
135 Ansichten

Ok, Gwinn hat auch ein gutes Interview bei Sky Sport News gegeben. 

sentinel2003
Produzent
Post 58 von 69
120 Ansichten

Auf YouTube gibt es viele schöne Videos zu den Mädels, wie Sie trainieren oder auch andere kleine schöne Momente neben dem Trainings Platz. 😎Habe mir gestern einiges angesehen. 😎

kleines23
Regie
Post 59 von 69
90 Ansichten

Glückwunsch zum 6:0 , schaun wen sie am Freitag zugelost bekommen, Syd hat sich empfohlen, Laura da muss noch was kommen , trotz Tor. Wenn alle Fit bleiben wird es wohl nur zur Ergänzungsspielerin reichen ? 😉 Bin gespannt auf das Halbfinale, aber erst kommt ja die EM . 

miika
Regie
Post 60 von 69
86 Ansichten

Schön viel Tore, Glückwunsch. Selina nicht vergessen - sie hatte auf der PK schon angekündigt, dass sie ihr Bestes geben wird, um nominiert zu werden. Ist ihr gelungen. Jetzt braucht es nur noch eine gleichwertige Defensive. Schwierig, nachdem Martina nicht mehr dabei ist.

Im internationalen Ranking nach den USA und Spanien, das fühlt sich jetzt richtiger an.

Antworten