miikas Profil
Level 20

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Frauenfußball

Sky hat soviel gute Vorsätze, angesiedelt bei Herrn Classen: Sichtbarmachen von Frauensport.

Das bekommen weder Sky Sport News noch skysport.de umgesetzt.

Das Ergebnis zum ersten Spieltag Amos Women`s French Cup gibts nicht. Dafür alle anderen Fußballergebnisse vom Dienstag. Obwohl Sky übertragen hat.

Da weiss wieder einer nicht was die andere macht.

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Es wird nicht mehr lange dauern und da legt der DFB die Mindest Kapazität der Stadien auf ein höheres Level und damit wäre der Bayern Campus definitiv zu klein.

Der DFB hat ja die Titelprämie für die kommende EM erhöht.

https://www.dfb.de/news/dfb-verdoppelt-titelpraemie-zur-frauen-em-2025

Mögliche Kandidaten die Interesse am DFB Pokal der Frauen haben könnten:

Pay-TV: Sky, 

Pay & Free TV: DAZN, Magenta Sport

Free-TV: ARD, ZDF & DF1

Sport 1 wäre zwar auch noch möglich, allerdings weiß man da als Zuschauer nicht wo die Reise noch hin geht.

Die Frauen müssen für ihre Sichtbarkeit im Hauptprogramm der Öffentlich Rechtlichen kämpfen weil das immer noch nicht selbstverständlich ist.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Was für ein Tor 😄 45+1

So lässt es sich gut in die Pause gehen.....

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Ende Mai und Anfang Juni, die letzten 2 Nations League Spiele vor der EM? Oder, kommt dann noch ein Test Spiel?

Frau Oberdorf kann sich ja wohl immer noch Chancen ausrechnen... Laut Medien aka Wück ist der Zug für Lena noch nicht abgefahren... 

Man ey, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Anfang Juli schon die EM beginnt. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ja, ist bei Sky Sport News noch nichts zu merken. Weder die beiden Spiele noch ein bisselchen Vorlauf für die EM.

Offizielle Testspiele keine mehr.

https://www.dfb.de/frauen/nationalmannschaften/nationalmannschaft/spiele-und-termine

Vermutlich inoffiziellesTestspiel gegen eine U-Mannschaft wie gehabt.

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Ich hatte mal was tatsächlich gelesen von noch 1 Test Spiel. Vielleicht waren damit diese 2 Nations League Spiele gemeint. 

Nations League Spiele sind aber doch keine Test Spiele... Komisch. 🤔

Ja, vielleicht kommt ja nach den 2 Nations League Spielen noch eins gehen eine U 20 Auswahl...

@miika

Hat denn Sky zu den bisherigen Nations League Spielen Vor Berichte gesendet?? 🤔🤔

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ja, kurz vorher. Könnte beim Abschlusstraining gewesen sein. Wück vielleicht medienscheu?

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Neee, eigentlich nicht😑🤔 der spricht doch nach jedem Spiel IMMER dann noch am Mikro bei ARD oder ZDF über das Spiel und den Mädels. 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Nicht mehr lange und es geht   mit EM der Frauen los. Freue mich schon  darauf. Hoffentlich  stehen  sie zum Schluss  als  Sieger da. LG  Sandersdorf   

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@miika

Warum stellst du den Link nicht hier rein? 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

World Seven Football, Bayern Frauen 4:2 gewonnen gegen Ajax , morgen 14.30 Uhr gegen FC Rosengard und 18.30 Uhr gegen Manchester City.

Level 3

• 

813 Nachrichten

@ kleines23  Guten Morgen danke für die Info LG Sandersdorf 

Level 19

• 

10K Nachrichten

So jetzt gleich die Bayern Mädels, viel Erfolg.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Finds auf die Schnelle nicht.

Level 19

• 

10K Nachrichten

So, 4:0 gegen Rosengard , Gruppen erster 👍Gibt's bei DAZN im Stream, weiß nicht ob es noch woanders gesendet wird. Mal sehen was heute Abend noch kommt ?

Level 19

• 

10K Nachrichten

Nach dem Sieg gegen Man City 3:1 ist Halbfinale heute 16 Uhr Deutscher Zeit, gegen PSG, 17.30 Uhr zweite Halbfinale, und ab 21 Uhr Finale, um Platz 3 ab 19.30 Uhr. 😉

Level 19

• 

10K Nachrichten

Glückwunsch Mädels, Turniersieg durch 2:1 gegen Man United , und das ohne die National Spielerinnen, wurden ja geschont. Gutes Zubrot 😉👍

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Top. Das war erst der Anfang, weitere W7 Turniere in Planung: Nettes 🎂 Geschenk 😉

https://www.br.de/nachrichten/sport/fussball-fc-bayern-frauen-gewinnen-nach-meisterschaft-und-dfb-pokal-millionen-event-world-sevens,Um33y3B

Über 100.000 haben über youtube geschaut.

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Am Himmelfahrts Wochenende geht's los mit den letzten 2 ( Nations League) Spielen vor der EM. Freue mich tierisch drauf. 👍👍👍

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

"Wenn ich sehe und höre, dass selbst in der Bundesliga mit zwölf Mannschaften nur vier oder fünf gibt, die Frauen professionell bezahlen, ist es ein jämmerliches Armutszeugnis in Deutschland", wetterte Zingler. Der Unternehmer betonte, es ginge ihm nicht um "Gerechtigkeit" oder "Ideologie". Bei Union würden für das Frauen-Team Gehälter gezahlt, die sich am Markt orientieren. "Und das ist auch richtig", sagte Zingler.

https://web.de/magazine/regio/berlin/zingler-wettert-regiert-union-chef-bleibt-41017336

Die Unionerinnen sind aufgestiegen 🙂

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@miika

Hast du das Spiel unserer Frauen gestern gesehen?? Volle Kanne 4:0 die Niederlande abgefertigt.

Ich kann die Lehmann als Co Kommentatorin nicht mehr hören, konnte ich eigentlich noch nie. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ist mir nicht aufgefallen. War ein cooles Spiel 😊

Von SSN auch gut begleitet. Mal schaun, ob die Herren ergebnistechnisch nachziehen können 😀

Hör und seh Klara Bühl sehr gerne zu.

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@miika  schrieb:

Ist mir nicht aufgefallen. War ein cooles Spiel 😊

Von SSN auch gut begleitet. Mal schaun, ob die Herren ergebnistechnisch nachziehen können 😀

Hör und seh Klara Bühl sehr gerne zu.

SSN?? Nur Clara Bühl?? Ich finde es schade, dass er Laura und Sydney hat NICHT spielen lassen!🤔

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

Glückwunsch zum 6:0 , schaun wen sie am Freitag zugelost bekommen, Syd hat sich empfohlen, Laura da muss noch was kommen , trotz Tor. Wenn alle Fit bleiben wird es wohl nur zur Ergänzungsspielerin reichen ? 😉 Bin gespannt auf das Halbfinale, aber erst kommt ja die EM . 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

Glückwunsch zum 6:0 , schaun wen sie am Freitag zugelost bekommen, Syd hat sich empfohlen, Laura da muss noch was kommen , trotz Tor. Wenn alle Fit bleiben wird es wohl nur zur Ergänzungsspielerin reichen ? 😉 Bin gespannt auf das Halbfinale, aber erst kommt ja die EM . 

Ich bin ein großer Fan auch von Laura.....Syd und Klara und Jule eh. Auch das neue und sehr große Talent Cora hat mächtig viel Dampf! Nur, leider kommt nach wie vor von Laura zu wenig.🤔😪 Ihr wird ja auch nach wie vor nach gesagt, dass Sie ihr Potential nicht ausschöpft, das stimmt leider! Ich drücke trotzdem die Daumen, dass Laura es schafft, in den EM Kader zu kommen, es wird aber sehr schwer...Falls es Laura schaffen sollte, dann leider nur als Ersatz Spielerin....

Nur, kann sich Laura nicht mehr empfehlen, es findet kein Spiel VOR der EM mehr statt....😑

Das hatte ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben, dass der DFB echt lustige kleine Videos mit den Mädels dreht, in den meissten sind Laura und Syd dabei...habe schon teilweise Tränen lachen müssen...😎

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ok, Gwinn hat auch ein gutes Interview bei Sky Sport News gegeben. 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Auf YouTube gibt es viele schöne Videos zu den Mädels, wie Sie trainieren oder auch andere kleine schöne Momente neben dem Trainings Platz. 😎Habe mir gestern einiges angesehen. 😎