_p.jpg)
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Frauenfußball
Sky hat soviel gute Vorsätze, angesiedelt bei Herrn Classen: Sichtbarmachen von Frauensport.
Das bekommen weder Sky Sport News noch skysport.de umgesetzt.
Das Ergebnis zum ersten Spieltag Amos Women`s French Cup gibts nicht. Dafür alle anderen Fußballergebnisse vom Dienstag. Obwohl Sky übertragen hat.
Da weiss wieder einer nicht was die andere macht.

bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Es wird nicht mehr lange dauern und da legt der DFB die Mindest Kapazität der Stadien auf ein höheres Level und damit wäre der Bayern Campus definitiv zu klein.
Der DFB hat ja die Titelprämie für die kommende EM erhöht.
https://www.dfb.de/news/dfb-verdoppelt-titelpraemie-zur-frauen-em-2025
Mögliche Kandidaten die Interesse am DFB Pokal der Frauen haben könnten:
Pay-TV: Sky,
Pay & Free TV: DAZN, Magenta Sport
Free-TV: ARD, ZDF & DF1
Sport 1 wäre zwar auch noch möglich, allerdings weiß man da als Zuschauer nicht wo die Reise noch hin geht.
Die Frauen müssen für ihre Sichtbarkeit im Hauptprogramm der Öffentlich Rechtlichen kämpfen weil das immer noch nicht selbstverständlich ist.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Was für ein Tor 😄 45+1
So lässt es sich gut in die Pause gehen.....
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Ende Mai und Anfang Juni, die letzten 2 Nations League Spiele vor der EM? Oder, kommt dann noch ein Test Spiel?
Frau Oberdorf kann sich ja wohl immer noch Chancen ausrechnen... Laut Medien aka Wück ist der Zug für Lena noch nicht abgefahren...
Man ey, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Anfang Juli schon die EM beginnt.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ja, ist bei Sky Sport News noch nichts zu merken. Weder die beiden Spiele noch ein bisselchen Vorlauf für die EM.
Offizielle Testspiele keine mehr.
https://www.dfb.de/frauen/nationalmannschaften/nationalmannschaft/spiele-und-termine
Vermutlich inoffiziellesTestspiel gegen eine U-Mannschaft wie gehabt.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Ich hatte mal was tatsächlich gelesen von noch 1 Test Spiel. Vielleicht waren damit diese 2 Nations League Spiele gemeint.
Nations League Spiele sind aber doch keine Test Spiele... Komisch. 🤔
Ja, vielleicht kommt ja nach den 2 Nations League Spielen noch eins gehen eine U 20 Auswahl...
@miika
Hat denn Sky zu den bisherigen Nations League Spielen Vor Berichte gesendet?? 🤔🤔❓
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ja, kurz vorher. Könnte beim Abschlusstraining gewesen sein. Wück vielleicht medienscheu?
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Neee, eigentlich nicht😑🤔 der spricht doch nach jedem Spiel IMMER dann noch am Mikro bei ARD oder ZDF über das Spiel und den Mädels.
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Nicht mehr lange und es geht mit EM der Frauen los. Freue mich schon darauf. Hoffentlich stehen sie zum Schluss als Sieger da. LG Sandersdorf
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
@miika
Warum stellst du den Link nicht hier rein?
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Finds auf die Schnelle nicht.
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Top. Das war erst der Anfang, weitere W7 Turniere in Planung: Nettes 🎂 Geschenk 😉
https://www.br.de/nachrichten/sport/fussball-fc-bayern-frauen-gewinnen-nach-meisterschaft-und-dfb-pokal-millionen-event-world-sevens,Um33y3B
Über 100.000 haben über youtube geschaut.
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Am Himmelfahrts Wochenende geht's los mit den letzten 2 ( Nations League) Spielen vor der EM. Freue mich tierisch drauf. 👍👍👍
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
"Wenn ich sehe und höre, dass selbst in der Bundesliga mit zwölf Mannschaften nur vier oder fünf gibt, die Frauen professionell bezahlen, ist es ein jämmerliches Armutszeugnis in Deutschland", wetterte Zingler. Der Unternehmer betonte, es ginge ihm nicht um "Gerechtigkeit" oder "Ideologie". Bei Union würden für das Frauen-Team Gehälter gezahlt, die sich am Markt orientieren. "Und das ist auch richtig", sagte Zingler.
https://web.de/magazine/regio/berlin/zingler-wettert-regiert-union-chef-bleibt-41017336
Die Unionerinnen sind aufgestiegen 🙂
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
@miika
Hast du das Spiel unserer Frauen gestern gesehen?? Volle Kanne 4:0 die Niederlande abgefertigt.
Ich kann die Lehmann als Co Kommentatorin nicht mehr hören, konnte ich eigentlich noch nie.
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ok, Gwinn hat auch ein gutes Interview bei Sky Sport News gegeben.
1