Antworten

Fragen zu DAZN

pitzuf1893
Tiertrainer
Post 1 von 4
726 Ansichten

Fragen zu DAZN

Hallo,

war bis vor kurzem DAZN Kunde und mein Abo ist jetzt ausgelaufen. Würde jetzt bei Sky buchen aber nur unter der Bedingung das sich dann nicht mein Abo wieder automatisch verlängert. Ist das so oder bleibt der bestehende Sky Vertrag wie er ist?

Kann ich DAZN wie gewohnt über jedes andere Gerät schauen oder nur mit SkyQ Receiver bzw. Sky App? Also ist es weiterhin möglich DAZN über email adresse und Passwort anzuschauen?

Vielen Dank für die Antwort?

Alle Antworten
Antworten
udo
Kulissenbauer
Post 2 von 4
717 Ansichten

Betreff: Fragen zu DAZN

@pitzuf1893 

Schau mal hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

Dort steht u.a. auch:

"DAZN kann außerdem per App auf Sky Q und auf allen weiteren Geräten, auf denen die DAZN-App verfügbar ist, gesehen werden."

"Je nachdem für welches DAZN Abo du dich entscheidest, kommt der Betrag zu deinen monatlichen Sky Abogebühren dazu. Bei einem flexiblen Abomodell mit monatlicher Kündigungsoption zahlst du für DAZN 29,99 Euro mtl. Bei einem Jahresabo mit 12-monatiger Laufzeit werden dir mtl. 19,99 Euro berechnet. Ab dem 13. Monat zahlst du dann 29,99 Euro mtl. und bekommst die monatliche Kündigungsoption. "

Viele Grüße.

pitzuf1893
Tiertrainer
Post 3 von 4
708 Ansichten

Hallo Udo

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Also kann ich DAZN nur über Apps schauen nicht mehr über Browser ohne das verwenden einer App?

Fragen zum Abo: Ich meine nicht das DAZN Abo das ist schon klar mit den Fristen, ich meine mein bestehendes Sky Abo. Verlängert es sich bei Abschluss des DAZN Abos um die 12 Monate oder nicht?

Danke Dir und schönen Tag noch

tom75
Kamera
Post 4 von 4
682 Ansichten

@pitzuf1893  schrieb:

Hallo Udo

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Also kann ich DAZN nur über Apps schauen nicht mehr über Browser ohne das verwenden einer App?

Du kannst DAZN wie gewohnt nutzen .... es macht keinen Unterschied ob du das bei DAZN direkt oder über Sky buchst.

Antworten