Antworten

Formel1

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 13
1.229 Ansichten

Formel1

Endlich wieder bei RTL.

Willkommen zu Hause.

Kein gelaber und kein angedeuteter Herzinfarkt beim Kommentar.

Einfach Klasse!!

Alle Antworten
Antworten
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 2 von 13
1.222 Ansichten

Betreff: Formel1

Ja,aber nur 4 Rennen! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 13
1.197 Ansichten

Betreff: Formel1


@Anonym  schrieb:

Endlich wieder bei RTL.

Willkommen zu Hause.

Kein gelaber und kein angedeuteter Herzinfarkt beim Kommentar.

Einfach Klasse!!


Also ich vermisse die Herren Danner und Waßer kein bisschen. Jedes Rennen das gleiche Gesülze. Von den Werbeunterbrechungen mal ganz abgesehen. Aber die Geschmäcker sind verschieden, daher viel Spaß bei RTL.

kleines23
Regie
Posts: 5,227
Post 4 von 13
1.185 Ansichten

Betreff: Formel1

Einfach Klasse ist bald vorbei , hab es in UHD auf Sky gesehen bin zufrieden.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 5 von 13
1.147 Ansichten

Betreff: Formel1

Formel 1 bei RTL? NIE wieder!

Werbesendung mit Rennunterbrechung, nein danke.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 13
1.139 Ansichten

Betreff: Formel1

Stimmt genau,ich kann mich dem nur anschließen! Und in UHD, einfach Klasse!!!

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 13
1.134 Ansichten

Betreff: Formel1


@Anonym  schrieb:

Endlich wieder bei RTL.

Willkommen zu Hause.

Kein gelaber und kein angedeuteter Herzinfarkt beim Kommentar.

Einfach Klasse!!


Naja ohne Unterbrechung ist es schon sehr angenehm. Einzig die übertriebene und künstlich hochgebrüllte Kommentierung nervt tatsächlich etwas (Start, normale Überholmanöver usw.). Der muss echt mal ein bisschen ruhiger werden. 😂

 

Insgesamt haben mir die ersten vier Rennen gefallen. Spannender als die gesamte letzte Saison. Muss ich zugeben. Hätte ich so nicht erwartet. Schade, dass VER es nicht gepackt hat - das wird aber noch. Die Diva HAM wird kein Weltmeister 🙏

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 8 von 13
1.121 Ansichten

Betreff: Formel1

Keine Werbeunterbrechungen?? Pfff... heute in den Trainings, morgen dann im Rennen. Und übermorgen plötzlich der Danner bei Sky

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 9 von 13
1.086 Ansichten

Betreff: Formel1

@MrB  

Für mich ist die F1 genauso spannend wie die Meisterschaft in der BL. Am Ende wird eh der FC Bayern Deutscher Meister bzw Hamilton mit Mercedes Weltmeister. Mercedes hat einfach insgesamt das beste Team der letzten Jahre und das wird sich mMn auch nicht so schnell ändern.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 10 von 13
1.082 Ansichten

Betreff: Formel1

 okay, das warten wir mal gepflegt ab.😬🙂

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 11 von 13
1.041 Ansichten

Betreff: Formel1

Ich habe jahrelang bei RTL die Formel 1 verfolgt. Nichts gegen Danner & Co. Aber mal ein paar neue Stimmen tut ganz gut. Und keine Werbung im Rennen.

 

viele Grüße

Christian

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 12 von 13
1.002 Ansichten

Betreff: Formel1

...habe F1 auch immer bei RTL verfolgt. Muss aber auch sagen... Bei Sky in UHD-HDR und ohne Werbung... iss doch schon Klasse und möchte es auch nicht mehr anders haben. Bei RTL sind es eh nur 4 Rennen die übertragen werden. Und nichts gegen Danner und co. aber ganz ehrlich... es war doch schon ein bißchen emotionslos...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 13 von 13
1.001 Ansichten

Betreff: Formel1


@Komet45  schrieb:

...habe F1 auch immer bei RTL verfolgt. Muss aber auch sagen... Bei Sky in UHD-HDR und ohne Werbung... iss doch schon Klasse und möchte es auch nicht mehr anders haben. Bei RTL sind es eh nur 4 Rennen die übertragen werden. Und nichts gegen Danner und co. aber ganz ehrlich... es war doch schon ein bißchen emotionslos...


Dann selbst von Deutschland aus lieber nur in HD bei Servus TV AT oder ORF HD 😉

Antworten