26.03.2021 11:45
Gibt es für die Formel 1 auch Inhalte auf Abruf, wie zum Beispiel ganze Rennen?
26.03.2021 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 12:09
@Azukai schrieb:Gibt es für die Formel 1 auch Inhalte auf Abruf, wie zum Beispiel ganze Rennen?
Nein, außer die 4 Rennen von RTL.
Aufnehmen wäre eine Möglichkeit, falls Du Q + Abo hast.
Schaust Du hier:
28.03.2021 10:58
Ich muss auch sagen, dass mir das den F1-Samstag gehörig verdorben hat. Ich benutze nur die Sky Go App, da ich weder Kabel nich Satellit habe.
Normalerweise schaue ich das Qualifying am Abend in Ruhe.
Die erste Katastrophe war, dass ich nur eine Kompakt-Version zum Abruf erhalte, und bis 0:30 warten musste, bis ich das Qualifying im Stream sehen konnte. Echt jetzt? Schon mal was von Mediathek gehört?
Dazu kam die nächste Enttäuschung, dass die ganzen Clips von dem Qualifying sofort alle Highlights zeigte, so dass die Spannung unmittelbar verpuffte. Und die kann man dann noch nicht mal in korrekter Reihenfolge automatisch abspielen.
Liebes Sky-Team: Habt Ihr Euch vorab mal echte Gedanken gemacht, wie Menschen F1 schauen, die nicht immer alles Live schauen können, weil sie noch ein Leben haben? Zumal F1 auch zu Zeiten kommt, wo man nicht wach ist?
Das war leider bisher die schlechteste F1 experience ever, da wünsche ich mir RTL zurück, trotz Werbung!
28.03.2021 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 21:06
Dachte wir seien rechtzeitig zu hause, waren aber dann länger unterwegs! Als ich um 20 Uhr das Rennen auf Abruf ansehen wollte, war ich erstaunt, irgendwo zu finden, hätte bis 20.30 warten müssen, bis das Rennen regulär im Programm startet! Es kam noch besser, beim Aufrufen der Rubrik "Auf Abruf" stand beim ersten Beitrag,, der Sieger des Rennens , in großen "Lettern"! Nun kann ich mir das Anschauen ersparen!
Kriegt es Sky nicht hin, dass komplette Rennen zeitnah auf Abruf zu stellen oder hat man nicht die Rechte, dass Rennen komplett nachträglich abzurufen?
Was bin ich froh, wenn irgendwann DAZN alle wichtigen Rechte bekommt! Dort ist das Einsteigen in ein Live-Event (inklusive Neustart) und das spätere Anschauen (komplett und/oder als Zusammenfassung) möglich!
Nachtrag: Habe erst jetzt gelesen, dass es vorab kommuniziert wurde, dass es kein Abruf gibt, allerdings erst auf Nachfrage eines Kunden! Typisch....
Okay, habe mich vorab nicht informiert, so viel Zeit habe ich auch nicht, mich über alle Eventualitäten zu informieren
Trotzden sch..ße
29.03.2021 08:53
@watissolos schrieb:Nachtrag: Habe erst jetzt gelesen, dass es vorab kommuniziert wurde, dass es kein Abruf gibt, allerdings erst auf Nachfrage eines Kunden! Typisch....
Stimmt, die Rennen der 2021er Saison wird es vorerst nicht zum im nachhinein anschauen im "Sky on Demand"-Bereich geben. Das einzige, was man findet, wäre z. B. eine Verknüpfung zum "Sky Sport F1 HD"-Sender, wenn das Rennen dort wiederholt wird bzw. als Hinweis, wann es dort wiederholt wird.
Gruß, Sonic28