13.09.2019 08:24
@Sanny_G schrieb:
Danke für die Info. Ich lasse dies mal prüfen.
Halli Sanny
Ist man bei der Prüfung schon zu einem Ergebnis gekommen.
Danke
VG
14.09.2019 08:54
Guten Morgen
Eventl. wurde es ja übersehen, darum nochmals meine Frage: gibt es schon was Neues zu diesem TThema bzw. hat die Überprüfung etwas ergeben?
VG
15.09.2019 11:28
@termo12 schrieb:Guten Morgen
Eventl. wurde es ja übersehen, darum nochmals meine Frage: gibt es schon was Neues zu diesem TThema bzw. hat die Überprüfung etwas ergeben?
VG
Vor 4 Wochen den Thread erstellt, vor über einer Woche dem Mod den KNB genannt und was ist bis heute passiert, nichts... Wahnsinn... Ich drücke dir die Daumen das dir vlt doch irgendwann noch geholfen wird 😉
15.09.2019 11:45
@axhd51 schrieb:
Ich drücke dir die Daumen das dir vlt doch irgendwann noch geholfen wird 😉
Die Hoffnung kannst du wohl getrost aufgeben.........................
16.09.2019 20:49
17.09.2019 18:28
@Juliane schrieb:
Hallo termo12,
entschuldige die späte Reaktion.
Ich habe diesen Fall erneut bei den zuständigen Kollegen platziert.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei Dir.
Gruß, Jule
Hallo Jule,
Danke. Ich warte hoffnungsvoll auf eine zeitnahe Antwort.
Immerhin ist schon mehr als ein Monat vergangen und es kommt einfach kein Schwung in die Sache.
18.09.2019 15:56
18.09.2019 16:59
@Juliane schrieb:
Wir versuchen aktuell gemeinsam mit dem Kabelnetzbetreiber Salzburg AG die Ursache zu finden.
Ihr habt aber schon gelesen, dass das Problem auch bei anderen KNB auftritt, zB Kabelplus... Kabelplus hat auch schon eine mögliche Ursache genannt, wie man hier im Thread nachlesen kann, vlt sollte man da mal ansetzen...
18.09.2019 17:44
@Juliane schrieb:
Wir versuchen aktuell gemeinsam mit dem Kabelnetzbetreiber Salzburg AG die Ursache zu finden.
Hallo Juliane
Wenn ishr schon mit dem KNB in Kontakt bzw auf Fehlersuche seid, könnt ihr ja auch das Thema mit den fehlenden EPG Daten bei den Sendern > 1000 abklären. Es soll ja angeblich am KNB liegen das diese nicht funktionieren.
Danke für eure Zeitnahe Antwort
VG
18.09.2019 18:04
21.09.2019 13:24
21.09.2019 13:49
@termo12 schrieb:
@Juliane schrieb:
@axhd51Natürlich sind wir auch mit Kabelplus in Gesprächen, entschuldige die Verwirrung.Hallo liebe Mods
was haben die Gespräche mit den österr. KNB ergeben?
VG
Hallo termo12, leider haben wir von den zuständigen Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten... Ich bitte dich daher um noch etwas Geduld... Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrst du es hier... VG
21.09.2019 13:52
😂😂😂
Ja, ungefähr diese Antwort wird hier vermutlich "demnächst" kommen - aber frühestens in 3-4 Tagen (oder länger), da ja die "Antwortzeiten" inzwischen wieder auf diesem Niveau angelangt sind 😉
23.09.2019 15:36
27.09.2019 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 10:50
Hallo liebes Sky Team,
nun ist wieder einige Zeit verstrichen und mir scheint dieses Thema droht wieder einzuschlafen.
Zur erinnerung: UNSER Problem habe ich am 12.08.2019 hier zum Thema gemacht,nun ist der Sept. bald vorbei und ich(wir) sind immer noch nicht schlauer. bzw haben noch keine vernünftige Antwort erhalten.
Sky erwartet von mir, das ich für seine Dienste meinen Obulus nonatlich pünktlich begleiche (was ich selbstverständlich immer mache), darum erwarte ich mir nach erst SIEBEN WOCHEN das ich im Ansatz ein mal eine informative Hilfestellun bzw. Antwort zu diesem Thema erhalte.
Danke für eure schnelle Anrwort
VG
27.09.2019 14:57
27.09.2019 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 15:24
Hallo Sanny
ihr habt intern aber schon registriert, das vor dem letzten Update noch alles funktioniert hatt. EPG Daten bei Sendern über 1000 nicht betrachtet den diese haben noch nie funktioniert.
VG
27.09.2019 15:33
27.09.2019 15:53
@termo12 also nach den Antworten der Mods würd ich mich an deiner Stelle schonmal mit dem Gedanken anfreunden, das es keine (zeitnahe) Lösung geben wird...
28.09.2019 21:05
@Sanny_G schrieb:
Ja, das ist natürlich (leider) bekannt. Daher schrieb ich eben ja nun auch, dass wir zusammen mit den Kabelanbietern eine Lösung finden müssen.
Das ist EPG Problem ist euch bekannt, und es dauert 1,5 Jahre bis man nach einer Lösung sucht 🤔🤔
Oder verstehe ich das falsch?