Antworten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 1021 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Aber nicht wenn unsere Hertha kommt.....

didi
Regie
Posts: 6,007
Post 1022 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

apwbd schrieb:

Na sowas, hab ich doch mit meinen heldenhaften 6 Pünktchen den Spitzenreiter der Digi-Liga besiegt und vom Thron gestoßen!

Tagessieger bei uns hier ist didi geworden mit 10 Punkten! Glückwunsch!

Da hat sich der Trainerwechsel beim HSV direkt bezahlt gemacht...

Danke für die Blumen.Trotzdem will nach diesem Wochenende keine richtige Freude aufkommen. Muss mir noch einmal die Aufzeichnung vom Spiel gegen Köln ansehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1023 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Didi Duster schrieb:

Muss mir noch einmal die Aufzeichnung vom Spiel gegen Köln ansehen

Maso-Didi.........

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1024 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Didi Duster schrieb:

Trotzdem will nach diesem Wochenende keine richtige Freude aufkommen.

Gerade an solchen Wochenenden ist das Tippspiel die einzige Freude für den Fußball-Fan in mir. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es die ganzen Jahre ohne die Digi-Liga ausgehalten habe...

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Die Spiele unserer Mannschaften sind zuweilen nur noch Verdauungsendprodukt!

Bei euch seit Jahren Standard so, wir sind auch schon wieder auf dem Weg dahin...

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1025 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

apwbd schrieb:

Die Spiele unserer Mannschaften sind zuweilen nur noch Verdauungsendprodukt!

Bei euch seit Jahren Standard so, wir sind auch schon wieder auf dem Weg dahin...

Wie recht du hast, ihr zwei seid wirklich nicht zu beneiden

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1026 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

stephan1 schrieb:

Wie recht du hast, ihr zwei seid wirklich nicht zu beneiden

Wenigstens hältst du uns mit den deinen Bremern stets die Treue da unten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1027 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wenn es zu ernst wird, ziehen wir von dannen und überlassen Anderen den Abstieg/ die Relegation. Alles Taktik

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 1028 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

ich überlege noch, gegen wen von Euch ich in der nächsten Saison die Liga tausche

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1029 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Du hast die Auswahl: apwbd​ oder didi​ oder Beide

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1030 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

stephan1 schrieb:

Wenn es zu ernst wird, ziehen wir von dannen und überlassen Anderen den Abstieg/ die Relegation. Alles Taktik

Wenn du beim Von-dannen-ziehen einen Schwanz siehst, seid ihr hinter dem Kölner Geißbock angekommen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1031 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Köln 13.

Werder 14.

Kein Problem

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1032 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

jimgordon schrieb:

ich überlege noch, gegen wen von Euch ich in der nächsten Saison die Liga tausche

Vielleicht treffen wir uns ja alle in der Tiefgarage...

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1033 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

apwbd schrieb:

jimgordon schrieb:

ich überlege noch, gegen wen von Euch ich in der nächsten Saison die Liga tausche

Vielleicht treffen wir uns ja alle in der Tiefgarage...

umgangssprachlich: Kellerkinder

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1034 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

stephan1 schrieb:

Köln 13.

Werder 14.

Kein Problem

Ist das nicht gleich arg hochgegriffen? Werder auf 14...

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1035 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Stimmt, ich sollte mit der Zahl runtergehen:

Werder 10.

Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1036 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

stephan1 schrieb:

Stimmt, ich sollte mit der Zahl runtergehen:

Werder 10.

Oh oh...

proxy-1 (7).gif

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1037 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Lob erhalten sie selten. Daher mal ein     für die Fans der Lilien und der Roten Teufel.

Applaus für Strasser und keine Unruhe, Pfeifen bei Durchsage, dass abgebrochen werden muss.

Auch ein dass sich beide Mannschaften darauf geeinigt haben!

FCK-Cheftrainer Jeff Strasser musste in der Halbzeit des Zweitligaspiels beim SV Darmstadt 98 am gestrigen Mittwochabend, 24. Januar 2018, zur Halbzeit medizinisch behandelt werden und wurde in ein Darmstädter Krankenhaus gebracht. Das Spiel wurde zur Halbzeit beim Stand von 0:0 abgebrochen.

Nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus in Darmstadt kann ein Herzinfarkt bei FCK-Cheftrainer Jeff Strasser ausgeschlossen werden.

Im Laufe des heutigen Tages erfolgen weitere kardiologische Untersuchungen, um eine eindeutige Diagnose stellen zu können.

Der Trainingsbetrieb wird zunächst von Assistenz-Trainer Alexander Bugera geleitet. Wer beim Heimspiel des FCK gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, 27. Januar 2018, als Cheftrainer auf der Bank sitzen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Kaiserslautern-Trainer Jeff Straser in Klinik: Herzattacke in der Pause - Saison 2017/18 - Bild.de

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1038 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Interessanter Beitrag auch wenn der "Titel" etwas "irreführend" jedoch nicht unstimmig ist!

Bundesliga: Die folgenschwere Macht des FC Bayern

Die Bayern kaufen den nächsten Hochkaräter, während die Konkurrenz ihre wichtigsten Spieler verliert. Der Dominanz der Bayern scheinen in der Liga keine Grenzen gesetzt - mit fatalen Folgen.Es bleibt der Eindruck, dass die Bayern mal wieder zufällig bei der Konkurrenz gewildert hätten, um sich auf der einen Seite zu verstärken und als netten Nebeneffekt auch einen potenziellen Konkurrenten zu schwächen.

Aber fast Alle verlieren ihre wichtigsten Spieler.

Für die Bundesliga und am Ende auch automatisch für die Bayern könnten aber ein paar sehr negative Effekte eintreten.

Mit der totalen Dominanz einer Mannschaft innerhalb einer Liga nähert man sich automatisch dem Durchschnitt: Weil die Konkurrenz im Titelrennen längst kapituliert und sich auf andere Ziele fokussiert. Entsprechend werden zum Beispiel auch die Investitionen nicht mehr für einen Meisterschaftskampf ausgelegt, sondern für das Erreichen des internationalen Wettbewerbs.

Nur die Bayern haben ihre Arena bisher immer ausverkauft bekommen, in Dortmund waren vier von neun Heimspielen, auf Schalke drei von zehn Heimspielen ausverkauft. Der HSV hat es sogar geschafft, erst für eine Partie alle Karten loszubekommen: Für das Heimspiel gegen die Bayern.

Die Liga zerbricht in 17 und 1

Immer öfter bleiben ganze Blöcke leer. Zum Teil wegen wenig zugkräftiger Gastmannschaften, die dann auch noch wenige Zuschauer mitbringen. Der andere Teil der Wahrheit heißt aber, dass die Bundesliga derzeit an Strahlkraft einbüßt.

Wo kein Wettbewerb ist, da bleiben auf lange Sicht auch die Zuschauer weg. Noch kann sich die Bundesliga rühmen, die Liga mit dem größten Zuschauer Zuspruch in Europa zu sein. Erste Tendenzen waren an den letzten Spieltagen aber nicht nur wegen der kalten Witterung zu erkennen.

Nur die Bayern haben ihre Arena bisher immer ausverkauft bekommen, in Dortmund waren vier von neun Heimspielen, auf Schalke drei von zehn Heimspielen ausverkauft. Der HSV hat es sogar geschafft, erst für eine Partie alle Karten loszubekommen: Für das Heimspiel gegen die Bayern.

Immer öfter bleiben ganze Blöcke leer. Zum Teil wegen wenig zugkräftiger Gastmannschaften, die dann auch noch wenige Zuschauer mitbringen. Der andere Teil der Wahrheit heißt aber, dass die Bundesliga derzeit an Strahlkraft einbüßt.

Die Bundesliga wird den Anschluss an die Premier League oder die Primera Division nicht so schnell wieder herstellen, wenn sie nicht wenigstens wieder zu einem sportlichen Dualismus zurückfindet.

Davon ist die Liga derzeit aber meilenweit entfernt.

weiter geht es nachfolgend:

Bundesliga: Die folgenschwere Macht des FC Bayern | GMX

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1039 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ja, es ist schon unverständlich.

Wenn man sieht wie viel Punkte die Zweiten, Dritten der

spanischen, französischen, italienischen und englischen Liga haben,

fragt man sich wirklich was die Champions League Anwärter in Deutschland treiben.

Auch gegen welche finanziell schwache Mannschaften sie im internationalen Vergleich

ausscheiden.

Evtl. sollten die Mannschaften sich mal, wie die Bayern

so ausrichten, dass sie auch international bestehen können, dann klappt es evtl. auch national besser.

Aber nur das Ziel Euro League oder Champions League und dann nicht geplant wie es dort weitergeht,

ist evtl. nicht der richtige Weg.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 1040 von 2.812
591 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Was der gute Herr Berndt da schreibt, strotzt nur so vor Dummheit!

Wie lange will man denn die Mär von „Bayern kauft die Liga leer“ bzw. „Bayern schwächt die Konkurrenz“ noch verbreiten?

Auf Transfermarkt.de gibt es dazu echte Fakten und siehe da, es ist der BVB der sich am häufigsten in der Bundesliga bedient.


https://www.transfermarkt.de/bvb-kauft-am-haufigsten-in-1-bundesliga-ein-werder-und-rb-am-seltensten...


Antworten