Antworten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2801 von 2.812
1.086 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

So, @Mods: Dieser Thread kann dann geschlossen werden. Es steht alles im OP.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2802 von 2.812
1.086 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

mthehell schrieb:

+++ INFORMATION +++

Das KickTipp-Spiel wurde aufgelöst

und zur Information an alle Teilnehmer: Sämtliche personenbezogenen Daten, die ihr angelegt hattet (Name, Email-Adresse, etc.) sowie die angesammelten Tippspieldaten (Ergebnisse, Tipps, usw.) sind unwiderruflich gelöscht, so dass niemand von KickTipp oder dem Spielleiter irgendwelche Mails, Infos, Werbung oder sonstiges bekommen kann und wird.

Das Tippspiel war eine private Initiative von mir, zusammen mit einigen Stammusern der Community ins Leben gerufen um ein wenig "Community Interaktion" außerhalb dieses vor Beschwerden, Fehlermeldungen und Problemmeldungen strotzenden Forums zu ermöglichen.

Da mir der Spaß an und mit Sky speziell in den letzten Wochen durch die technischen Unzulänglichkeiten, aber vor allem durch das Auftreten, die Außendarstellung und dem Verhalten gegenüber Usern des Forums sowie Kunden zuwider geworden ist, habe ich beschlossen meine private Zeit und Arbeit nicht mehr in dieses Forum und somit auch nicht in das Tippspiel zu investieren.

Vielleicht ist es besser, das Forum ausschließlich als Anlaufstelle für hilfesuchende Kunden und als hauseigene Werbeplattform des Anbieters aufrecht zu halten. Das bleibt der Entscheidung des Verantwortlichen Social Media & Administrator andreasr. überlassen, der durch seine Vorgaben ja die Richtung hier bestimmt.

Allen Teilnehmern danke ich, dass ihr mitgemacht und euch beteiligt habt, ich bedaure, dass Thomas nicht erfolgreich war und "kleine Giveaways" als Preise für Etappenziele oder den "Meistertipper" organisiert bekommen hat wie es eigentlich letzte Saison für dieses Jahr mal angeregt wurde.

Ich danke auch den Moderatoren, die es zwischendurch mal zum Tippspiel geschafft haben, wenn auch in diesem Jahr leider nicht mehr, was sicher auch der Auslastung und o.g. Gegebenheiten zu verdanken ist.

Das neue Sky - Aus Deinen Wünschen gemacht. (Aus meinen nicht).

Ihr habt es echt geschafft bei Sky ! Aus Solidarität werde ich auch ab jetzt keine Weiteren TippSpiele für`s Forum erstellen/Betreuen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2803 von 2.812
1.086 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Immerhin wurde er noch frei geschaltet

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2804 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Waren ja auch so viele

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2805 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

da bist du ja wieder du kleiner süßer

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2806 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

statt sich für die Arbeit und Mühe zu bedanken, kommt dann solch ein Spruch....so sind sie Leute heute....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2807 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Was ist denn bei TippKick Arbeit und Mühe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2808 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Alleine schon so etwas auf die Beine zu stellen, und sich Gedanken machen, wie man es den Leuten schmackhaft macht, damit auch Interesse an solch ein Tippspiel besteht, aber, wenn man dafür nichts übrighat, dann braucht man es wenigstens nicht noch schlecht reden, aber das geht dir sonst wo vorbei…ist ja auch nicht schlimm, jeder so wie er es möchte…vielen Dank noch @mthehell dafür.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2809 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ich hab doch gar nicht den mthehell gemeint sondern klein klausis Kommentar

kleinklausi Ihr habt es echt geschafft bei Sky ! Aus Solidarität werde ich auch ab jetzt keine Weiteren TippSpiele für`s Forum erstellen/Betreuen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2810 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

hier herrscht ja eine liebe unter den Freunden…nicht das ihr danach noch ein Bier trinken geht….

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2811 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ich mag nur

Unbenannt.png

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2812 von 2.812
1.082 Ansichten

Re: Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Bin jederzeit bereit mich mal mit ihm auf ein "Bierchen" zu Treffen. Nur ist meistens bei solchen im Real Live  nicht viel los...

Antworten