20.05.2018 13:57
Bauern und Charakter?
20.05.2018 14:08
jonnycash schrieb:
Vielleicht ist Wagner doch nicht die Charakterleuchte,
...musste eben guggeln...
Wie schon erwähnt...einfach Interview seines alten Lilien-Coachs anschaun...da weis man wie SW tickt...
"Bauern" haben schon Charakter, wenn sie außerhalb Bayerns am ernten sind
Okay, außer die aus der BL, find ich die schon echt besonders aus NB
20.05.2018 14:16
Wiso hat es dann das kleine Häufchen Bayern-Spieler gewußt, die da geblieben waren? Nein, da muß man niemanden erinnern, das sind Profis. Es ist nur peinlich...
20.05.2018 14:25
Ich gestehe, ich habe mich gestern "riesig" gefreut und endlich mal ein guter Schiri. Ob der noch mal den FCB pfeifen darf?...
20.05.2018 14:30
Mit Glück noch Bauern Zwo...
20.05.2018 17:42
@garffield
Glückwunsch!
...und feiere auch ordentlich.
Was ich noch zu sagen habe:
Der FC Bayern konnte gestern gar nicht gewinnen!
Zur Erinnerung, vor 6 Jahren verlor man in der CL das Finale dahoam. Wie gestern auch am Samstag den 19. Mai.
Zufall oder ungünstige Sternenkonstellation?
Ich hoffe, dass unsere Bosse weder an das eine noch an das andere glauben. Stattdessen sollte man endlich mal den Tatsachen ins Gesicht sehen. Die Schwächen, ich habe das schon vor den Spielen gegen Real erwähnt, wurden gestern wie auch schon gegen den VfB deutlich. Sehen, sofern man will bzw. kann, konnte man die schon seit Jahren.
@bridget8888
Wo die Wolfsburgerinnen trainieren weiß ich nicht genau, jedoch gehe ich davon aus, dass das Training im VFL-Center stattfindet. Die Spiele der Damen finden im AOK-Stadion statt.
Das Stadion wurde 2015 errichtet und hat eine Kapazität von 5200 Zuschauern. Der Zuschauerdurchschnitt 2017/18 lag bei ca.1564 Zuschauern. Dort finden auch die Spiele der männlichen Nachwuchsmannschaften statt.
Die Frauen-Mannschaften der Bayern, 1. Mannschaft, U17 und U17 II, trainieren auf dem Campus.
Die 1. Mannschaft trägt ihre Spiele im Grünwalder Stadion aus. In der abgelaufenen Saison kamen im Durchschnitt ca. 550 Zuschauer zu den Heimspielen.
Beide Klubs bieten den Damen ein professionelles Umfeld, wenngleich das natürlich nicht den finanziellen Rahmen der Herren entspricht.
20.05.2018 18:12
Schweinebayern halt ich sag's ja.
21.05.2018 00:23
Aufstiegsspiele zur 3. Liga live im TV bzw. Livestream:
Fünf ehemalige Erstligisten spielen um die Rückkehr in den Profifußball.
Hinspiele am 24. Mai
Saarbrücken – 1860 live um 17:30 Uhr SR + BR Fernsehen
Uerdingen – Waldhof Mannheim um 19:00 Uhr im Livestream swr.de und wdr.de
Weiche Flensburg – Energie Cottbus um 19:00 Uhr im Livestream rbb.de
Rückspiele am 27. Mai
1860 – Saarbrücken um 14:00 Uhr BR + SR Fernsehen
Mannheim – Uerdingen um 14:00 Uhr SWR + WDR Fernsehen
Cottbus – Flensburg um 14:00 Uhr RBB Fernsehen
21.05.2018 06:02
1860,KFC und Cottbus werden es bestimmt machen...
21.05.2018 10:08
Heute Tag der Amateure um die DFB-Pokal Einzüge der kleinen Team`s
12h30 – 19h00 Fußball: Tag der Amateure, ARD live
* ARD: Konferenz
— 12h30: BSG Chemie Leipzig – FC Oberlausitz Neugersdorf (Sachsen) [auch mdr.de]
— 12h30: SSV Jeddeloh II – SpVgg. Drochtersen/Assel (Niedersachsen) [auch ndr.de]
— 12h30: 1. CfR Pforzheim – Karlsruher SC (Baden)
— 12h30: TuS Koblenz – TuS RW Koblenz (Rheinland)
— 12h30: Niendorfer TSV – TuS Dassendorf (Hamburg) [auch ndr.de]
— 12h30: VfR Wormatia Worms – SV Alemannia Waldalgesheim (Südwest)
— 12h30: 1. FC Lok Stendal – 1. FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt) [auch mdr.de]
— 14h30: TuS Erndtebrück – SC Paderborn 07 (Westfalen) [auch wdr.de]
— 14h30: Blumenthaler SV – BSC Hastedt (Bremen)
— 14h30: 1. FC Schweinfurt – SpVgg. Bayreuth (Bayreuth) [auch br.de]
— 14h30: BSG Wismut Gera – FC Carl Zeiss Jena (Thüringen) [auch mdr.de]
— 14h30: FC 08 Villingen – SV Linx (Südbaden)
— 14h30: Husumer SV – SC Weiche Flensburg 08 (Schleswig-Holstein) [auch ndr.de]
— 14h30: Hansa Rostock – FCM Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) [auch ndr.de]
— 17h00: RW Oberhausen – RW Essen (Niederrhein) [auch wdr.de]
— 17h00: SV Babelsberg – FC Energie Cottbus (Brandenburg) [auch rbb24.de]
— 17h00: TSV Steinbach – KSV Hessen Kassel (Hessen) [auch hessenschau.de]
— 17h00: BFC Dynamo – Berliner SC (Berlin) [auch rbb24.de]
— 17h00: SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken (Saarland) [auch sr-online.de]
— 17h00: TSV Ilshofen – SSV Ulm (Württemberg)
— 17h00: TSV Alemannia Aachen – FC Viktoria Köln (Mittelrhein) [auch wdr.de]
21.05.2018 12:29
Da sieht man mal wieder, wie eng der Terminkalender plötzlich werden kann.
Der KSC spielt morgen auch noch in der Relegation in Aue. In Pforzheim wird man heute mit der 2. Mannschaft, die obendrein mit mehreren U19-Spielern verstärkt wird, antreten.
Auch die Regionalligisten, die am Donnerstag um den Aufstieg in die 3. Liga spielen, werden wohl nicht mit ihrer jeweils 1. Mannschaft spielen.
Dennoch wird das ein schöner Fußball-Nachmittag.
Klausi67 schrieb:
1860,KFC und Cottbus werden es bestimmt machen...
Erstmals überhaupt, werde ich dem Lokalrivalen die Daumen drücken. Ein Aufstieg von 1860, würde den Weg für unsere 2. Mannschaft in der kommenden Saison frei machen.
22.05.2018 20:10
Erzgebirge Aue hat sich gerade (außergerichtlich) den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga gesichert, Glückwunsch!
24.05.2018 12:31
heute spielt die Regionalliga ihre Aufstiegsrelegation. Fünf Meister plus der Zweite von Deutsch-Südwest (Waldhof) in drei Partien mit Hin- und Rückspiel. Saarbrücken – 1860 ab 17h30 gibt es im SR und BR. Die anderen beiden Spiele ab 19 Uhr, Uerdingen – Waldhof Mannheim und Weiche Flensburg – Energie Cottbus (weil Risikospiel: in Kiel – vor 4.000 Energie-Fans im 5.000er-Stadion) gibt es nur per Stream bei wdr.de/sportschau.de, swr.de und rbb24.de.
26.05.2018 09:29
Saarbrückern-1860 2:3 nach 25`die Löwen mit einem Mann mehr au dem Platze.
Weiche - Energie nach 0:3 noch an 2:3 heran gekämpft
Uerdingen- Waldhof 1:0, hart erkämpft
28.05.2018 11:02
Der München-Dusel ist auch bei 60 angekommen.
Nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2
Energie reicht ein 0:0
Waldhof auch beim dritten Anlauf gescheitert. Uerdingen gewinnt mit 2:1 und die Waldhof Fans rasten aus...Spielabbruch in 83`
28.05.2018 11:55
Doch noch nen Titel gen Bärlin
...und uffpasse Eintracht-Fans
28.05.2018 12:41
Fehler zu begehen ist menschlich, den Selben aber ein 2tes drittes... mal zu begehen dann doch nur DUMMHEIT.
So wieder bei der SGE wo der erste "Fussball-Söldner" von Bo(a)rd geht und dass für eine festgeschriebene Ablöse
Wolf vor Wechsel zum BVB - Sokratis zum FC Arsenal - Bundesliga - kicker
Marius Wolf hat mit seiner überzeugenden Saison in Frankfurt (fünf Tore, neun Assists in der Liga) Begehrlichkeiten bei vielen Klubs geweckt. Das Rennen macht nach kicker-Informationen Borussia Dortmund; zuvor hatte die "Frankfurter Rundschau" schon darüber berichtet, dass Wolf sich für die Westfalen - und gegen Leipzig, Hoffenheim und andere entschieden habe.
Der 23-jährige Wolf empfahl sich auch wegen seiner Vielseitigkeit für ein Engagement in Dortmund: Er kann die offensive Außenbahn auf beiden Seiten spielen, im Zentrum Akzente setzen (Acht, Zehn) und im Notfall auch rechts hinten verteidigen. Seine festgeschriebene Ablöse liegt bei rund fünf Millionen Euro.
28.05.2018 13:49
Schlimmer Verdacht nach Skandal-Spiel in Mannheim
Die Mannheimer Polizei zog mittlerweile ein erschreckendes Fazit ihres stundenlangen Einsatzes rund um das Stadion und in der Stadt. Insgesamt wurden vor, während und nach der Begegnung 45 Personen verletzt - darunter 6 Beamte. 10 Randalierer wurden festgenommen, 24 Strafanzeigen gestellt. Nach der Auswertung der Videoaufnahmen kann sich diese Zahl noch erhöhen.
Wie der Klub dem "SID" am Montag bestätigte, fand zu der Zeit eine Grillparty der Mannheimer Ultras im Carl-Benz-Stadion statt. Bei dieser Gelegenheit wurde möglicherweise das verbotene Pyrotechnik-Material in der Arena deponiert.
Eigentümer des Stadions ist die Stadt Mannheim. Ob den Behörden im Rathaus ein Vorwurf gemacht werden kann oder ob die Ultras ohne Erlaubnis "gegrillt" haben, ist noch offen. Erklärungen vonseiten der Stadt und der Polizei standen am Montagvormittag noch aus.
Irrer Plan: Chinesen wollen Regionalligisten reich machen
Der FC Viktoria 1889 Berlin steht offenbar im Fokus von chinesischen Investoren. Demnach waren die Interessenten bereits beim Heimspiel gegen Energie Cottbus Ende April im Stadion Lichterfelde.
Und: Angeblich geht es um einen Vertrag über zehn Jahre - dotiert mit 90 Millionen Euro! Bei den Investoren soll es sich um die Milliardäre Alex Zheng und Chien Lee handeln, die bereits in den französischen Erstligisten OGC Nizza Millionen gepumpt hatten und mittlerweile 80 Prozent des Klubs besitzen. Es ist noch nicht alles festgeschnürt, der letzte Punkt noch nicht gesetzt. Im Juni werden wir ein Ergebnis verkünden.“
28.05.2018 18:09
Jetzt wisst ihr Fas, warum Montagsspiele, warum Zerstücklung eines Spieltages u.v.m.
Meine Güte wie "übel"ist das denn (sofern die Gehaltsangabe stimmig ist! )
Wolf wechselt nach Dortmund: Wolf jetzt in ganz anderen Dimensionen unterwegs | FR.de
Gibt der BVB, für nen Spieler der erst eine gute Saison spielte so viel an Gehalt aus: 7 Millionen
Da müsste der Reus ja mind. 20 Mio einstreichen!
28.05.2018 20:37