Antworten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Antworten
Nicht anwendbar
Post 2681 von 2.812
1.929 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Nur Heute, nächste Saison sitzt er trotzdem auf der falschen Bank.

Finde es armselig was die Bayern abziehen...Elfmeter hin oder her, wie oft wurde schon zu gunsten der Bayern gepfiffen...arrogantes Bauern Pack...

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 2682 von 2.812
1.929 Ansichten

Kannst Du so  nicht sagen, wenn Du es als FCB gewohnt bist, dass die Majorität der strittigen Entscheidungen zu Deinen Gunsten bei so einem Match verläuft und dann wagt es dieser Schiri einfach?

Glückwunsch SGE, habe bis zum Schluß geschaut. Ich gestehe das hätte ich nicht gedacht...

Es gibt doch Gerechtigkeit auf dieser Welt - wennauch selten...

jimgordon
Filmmusik
Post 2683 von 2.812
1.929 Ansichten

und die Spielerinen von Golfsburg und Bayern sind keine Profis? Da lach ich nur

miika
Regie
Post 2684 von 2.812
1.929 Ansichten

ich habe Dich so verstanden, dass Frauenfußball prinzipiell nichts taugt

Nicht anwendbar
Post 2685 von 2.812
1.929 Ansichten

Ich hätte es auch nicht zu träumen gewagt.

Danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 2686 von 2.812
1.929 Ansichten

Die Top-Mannschaften in der Frauen-Bundesliga trainieren auch 5-7 mal die Woche.

Männliche Amateurfußballer gehen auch noch arbeiten.

Der DFB vergleicht die Leistungsstärke der Frauen (1. Liga) mit der männlichen B-Jugend (U17). In zahlreichen Testspielen, zumeist über 3x20 min., habe ich noch keinen Sieg der Frauen mitbekommen. Die Jungs sind dabei nicht nur physisch stärker, sondern auch technisch und spielerisch deutlich überlegen. Ich sollte noch erwähnen, dass die Jungs vor dem Spiel angehalten wurden, nicht zu hart in die Zweikämpfe zu gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 2687 von 2.812
1.929 Ansichten

ziggy4711 schrieb:

Kannst Du so  nicht sagen, wenn Du es als FCB gewohnt bist, dass die Majorität der strittigen Entscheidungen zu Deinen Gunsten bei so einem Match verläuft und dann wagt es dieser Schiri einfach?

Ich habe mir das vermeindliche Foul an Martinez mehrfach angeschaut. Sofern er getroffen wird, ist es natürlich ein Elfmeter. Für mich sah es jedoch so aus, als hätte Boateng ein Luftloch geschlagen.

miika
Regie
Post 2688 von 2.812
1.929 Ansichten

ist interessant - völlig neu so gesehen

Anonym
Nicht anwendbar
Post 2689 von 2.812
1.929 Ansichten

Natürlich hat sich auch der Frauen-Fußball weiterentwickelt. Dennoch fällt es mir schwer, nicht böse sein, da länger zuzusehen.

Frauen werden nie die Physis von Männern haben und das ist auch gut so! Ich will keine Frau, die 300 kg stemmt oder die 100 m in 9 Sekunden läuft.

Mal sehen, wie man sich spielerisch und technisch in den nächsten Jahren weiter verbessert.

Auch die Herren haben früher auf einen anderen Niveau gespielt. Ich weiß nicht, ob die Weltmeister von 1954 gegen einen Regionalligisten unserer Zeit mithalten könnten.

So war es in den 70`Jahren…..

Derartig verspottet werden die Damen heutzutage aber nicht mehr.

MrB
Regie
Post 2690 von 2.812
1.929 Ansichten

Richtig!

miika
Regie
Post 2691 von 2.812
1.929 Ansichten

mich würde interessieren - wenn man mal bei diesen beiden Topvereinen bleibt - ob die Ausstattung (Trainingsmöglichkeiten u.a.) bei beiden Mannschaften gleich hochwertig ist. ?. Damit meine ich nicht den Neid-Faktor sondern, dass es egal für welche Mannschaft von den Vereinen Investitionen braucht, um ein sehr gutes Ergebnis zu bekommen.

garffield
Castingleiter
Post 2692 von 2.812
1.929 Ansichten

Glückwunsch an johann00 + MrB für ihren Fußball Sachverstand

Zum Spiel: Ich hätte NIEMALS damit gerechnet!

Die Bayern waren was das Spiel/Chancen angeht klar die bessere Mannschaft, das wars jedoch schon.

Die Eintracht, mit ihrem deutlichen Willen, Engagement, Einsatzfreude, Alle für einen - einer für Alle, haben jedoch dann nicht unverdient gewonnen!

Für die SGE-Fans  gibt es keinen Grund mehr für "Fussball-Mafia DFB, denn diese haben ihnen ein Schiri beschert, der sich am Ende als SGE-Fan erwies!

Schade für den VfB!

Und...ich gebe es zu: Ich freue mich, wie der fcb das Spiel verloren hat, durch einen nicht gegebenen 100% igen Elfer.

Jetzt erleben sie mal, wie es oft ihren Gegnern ergangen ist!

Für mich dann leider auch noch drei XXX-no go´s:

1.Das Fernbleiben der Bayernelf bei der Pokalübergabe, Jupps Entschuldigung danach leider ein Eigentor! 

2. ARD-Reporter, Bayern-Fan, Tom Bartels   

3. sky-Kai Dittmann Die SGE-Fans lassen ihren Emotionen freien Lauf, friedlich und er bezeichnet sie als Fan-Anarchisten und später als Fan-Randalen usw.. Was für ein XXX (der Netiquette wegen... brech ich ab)       

Sodele...und nu geht's gleich an den Römerberg 

miika
Regie
Post 2693 von 2.812
1.929 Ansichten

die Bayern haben fest mit dem double als Abschiedgeschenk gerechnet, ich glaub ihnen, dass sie nicht an die Übergabe gedacht haben - wäre die SAche eines Offfiziellen gewesen, daran zu erinnern

jetzedle ...viel Spaß

garffield
Castingleiter
Post 2694 von 2.812
1.929 Ansichten

"Eine Stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg" 

Nicht anwendbar
Post 2695 von 2.812
1.929 Ansichten

Viel Spass beim eskalieren

Ein paar Kurzstatements:
Nach dem 1:4 zu Hause gegen Stuttgart, kam für mich die Niederlage der Bayern nicht überraschend und es spielt sich mit einer Führung viel besser in einem Pokalendspiel. Es ist schade, dass das Gerede über den SR und VA in den Medien scheinbar wichtiger ist als der Frankfurter Sieg/die Niederlage der Bayern. Wenn von Manipulation und Schiebung geschrieben wird (Twitter) dann ist das lächerlich und wie die Bayern Spieler gestern drauf waren, war es definitiv nicht sicher, ob der Strafstoss auch reingegangen wäre, vor allem weil der FInne ja auch eine gute Quote hat im DfB-Pokal.

Das sich wieder zu viele "Anzugträger" ins Scheinwerferlicht stellen, stösst mir bei jedem Finale auf (CL/EL/WM/EM etc.)
Das die Bayern einen Sportdirektor haben, der permanent aufspringt, mit dem vierten Offiziellen diskutiert oder sogar einen gegnerischen Trainer wegschubst, sowie keinen respektvollen und geordneten Abgang hatten und das einige Spieler, sofort die Medaille sich vom Hals rissen und deren jüngeren Fans zeigen, wie man über einen zweiten Platz denkt, fand ich schon extrem schade und streckenweise beschämend für einen Verein, der vorgibt (und titelmässig ja auch ist) ein deutscher Vorzeigeclub zu sein. Die Rudelbildung ist und bleibt eh peinlich. Thiagos Verhalten bei seiner Auswechslung war respektlos und theatralisch und zeigte wohl auch, dass Trainer die gehen, bei einigen scheinbar nicht "zählen". Müller hat es vorgemacht, wie man auch bei einer Auswechslung sich sportlich verhalten kann.

Das Plakat, wofür es einen Aufschrei gab, bei Twitter mit der Aufschrift "Heynckes lebt - Stand jetzt" fand ich persönlich amüsant und ich verstehe die Aufregung da nicht ganz, aber vielleicht habe ich auch eine andere Art von Humor. Tor 3 der SGE war richtig geil, ich mag es irgendwie wenn ein Spieler auf ein leeres Tor zurennt und mindestens einer noch glaubt, dass er den "packen" kann  
Wenn es nach mir geht, würde ich diese dämliche Medaillenvergabe für die Verlierer eh streichen, kostet nur Zeit und den meisten Spielern tut man vermutlich auch keinen Gefallen, aber gut, so können sich "Anzugträger" länger profilieren.

garffield
Castingleiter
Post 2696 von 2.812
1.929 Ansichten

CHAPEUA nightmare  

DFB-Pokal: Der "respektlose" FC Bayern hat mehr als das Finale verloren

Die Bayern verlieren überraschend das Endspiel gegen Frankfurt. Nach dem Spiel verschwinden viele Spieler in der Kabine. Ohne dem Sieger zu gratulieren. Das ist respektlos und schadet dem Verein mehr als die Niederlage.

Die Niederlage im Pokalfinale gegen Frankfurt ist bitter für den FC Bayern, aber sie ist hochverdient. Die Eintracht wollte diesen Sieg unbedingt, das spürte man von der ersten Minute bis zur letzten – die Bayern wollten ihn nicht in diesem Maße.

Viel schlimmer als die Niederlage war aber anschließend das Verhalten diverser Bayern-Spieler. Statt dem Gegner zu gratulieren, ihrem künftigen Trainer Niko Kovac Respekt zu erweisen und sich wie Sportsmänner zu verhalten, verschwanden sie während der Siegerehrung in der Kabine.

Die Spieler, die sich aufgrund der besonderen Stellung des Vereins in der Bundesliga ohnehin oft genug Arroganz-Vorwürfen ausgesetzt sehen, verhielten sich also: arrogant. Die Spieler beteuern, sie hätten nicht dran gedacht, dazubleiben. Das macht es aber nicht besser.

Sie hätten lieber Jupp Heynckes zum Abschied den Pokal schenken sollen – wie er es verdient gehabt hätte, nachdem er ihnen die Saison gerettet und sie zur Meisterschaft geführt hat. Das Mindeste aber wäre ein respektvolles Verhalten nach dem Spiel gewesen.

Explizit ausgenommen davon sind Neuer, Starke und wenige weitere, die auf dem Platz blieben.

miika
Regie
Post 2697 von 2.812
1.929 Ansichten

DFB-Pokal-Finale 2018: Der stillose Abgang des FC Bayern München - WELT

garffield
Castingleiter
Post 2698 von 2.812
1.929 Ansichten

Wenn dem wirklich so ist...dann, der Netiquette wegen schweige ich nun über ihn, jedes Wort wär 1x Aufmerksamkeit für so einen zu viel!!

Sein EX-Trainer Lielien Coach Schuster eben bei sport1

Sandro hat z. Bsp. in der Kabine schon mal losgelegt, Sprüche abgelassen, da war man als Trainer echt baff!

FC Bayern nach DFB-Pokal-Finale: Sandro Wagner wirft offenbar seine Medaille weg | Goal.com

Sandro Wagner hat nach der Siegerehrung beim DFB-Pokal-Finale in Berlin anscheinend seine Medaille aus Frust über das unglücklich verlorene Endspiel ins Publikum geworfen. Es gibt Bilder, die tatsächlich auf die Aktion des Stürmers des FC Bayern schließen lassen.

Außerdem tauchte wenig später das Bild des mutmaßlichen Fängers bei Twitter auf. "Wagner wirft seine Medaille ins Publikum, ich habe sie. Was ist sie wert?", heißt es in dem Tweet unter dem Bild der Medaille.

Nicht anwendbar
Post 2699 von 2.812
1.929 Ansichten

Ich sehe das mal so, dass verhalten der Bauern ist daneben aber es erstaunt mich auch nicht. Die sind wie verwöhnte kleine Millionärs Kinder. Denen nur beigebracht wird, dass Geld und Macht alles ist!

Wie also sollen die was von Respekt oder Fairness wissen? Ja man erwartet es vom Mobb, aber selbst jenes erweisen?!

Nun stehen wir eh kurz vor der WM und bekanntermaßen besteht der WM Kader, meist aus Bauern Spieler. Selbst die jetzt die Bauern verurteilen, werden dann eh wieder jene Hochjubeln, die dann für Deutschland Tore schießen!!

Jonnycash
Regie
Post 2700 von 2.812
1.929 Ansichten

Vielleicht ist Wagner doch nicht die Charakterleuchte, die viele jetzt bei WM vermissen und der Jogi liegt mit seiner Auslese gar nicht so falsch ?

Antworten