Antworten

EdgeSport über Sky?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 44
4.281 Ansichten

EdgeSport über Sky?

Edge Sport ab sofort über Sky?

 

Ich habe schon einen Versuch gestartet, der aber nicht veröffentlicht wurde. Infos über digital fernsehen.de

 

Edit: Threaderöffnung tauchte mit Verzögerung auf > ich habe den Thread gelöscht, damit keine Doppelung vorkommt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 44
4.279 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

wetter 4.11.3.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 44
4.232 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Noch ein weiterer Umweg, da mein erster Thread als Spam markiert wurde

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/edgesport-startet-ab-sofort-%C3%BCber-sky-und-waipu-tv.413...

 

Edit > durchgestrichen, Begründung siehe Eröffnungspost

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 44
4.273 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Zum zweiten Mal binnen weniger Minuten wurde eine weitere Info entfernt 😒

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 5 von 44
4.263 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Hi @Anonym 

 

hast Recht 🙂 Schaue ab morgen auf Kanal 286 EDGEsport HD ...

Du musst dazu nur Sportdigital abonniert haben ...

 

Gruss Denny

 

Kanalinfos:

Kanal 286 EDGEsport HD

Kanal 287 eSports 1 HD

Kanal 288 Sportdigital Fussball HD

Kanal 289 Sport 1+ HD

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 44
4.262 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

vielleicht stimmt das "mit sky" nicht - dann wäre es nur Konkurrenz, auch für DAZN.

The German version of EDGEsport is to be distributed as a pay-TV service via satellite on Astra (19.2° East), on cable networks, IPTV platforms and via the internet including mobile and smart TV apps.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 44
4.258 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Das Sky- System muss mal wieder umgangen werden 😁

 

wetter 4.11.4.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 8 von 44
4.244 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

wetter 4.11.5.jpg

 

Von Sky habe ich noch nichts gelesen oder vlt. übersehen?

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 44
4.209 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Wird der Sender bzw. das Paket auch über IPTV zu buchen sein oder nur über Sat ?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 10 von 44
4.204 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Hi @borusse_85 

 

Laut Sportdigital sind alle Wege geplant ... schaue mal auf deren Webseite 🙂

 

Gruss Denny

 

Huhu @Anonym 

Nein habe auch nichts offizielles bei Sky gesehen aber auf diversene Webseiten anderer Anbieter flötet man fröhlich die News ... Soll ja spannnende bleiben 🙂

 

Gruss Denny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 11 von 44
4.210 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

@borusse_85 ,

 

ich denke nicht. Sportdigital ist bei Sky eine Zusatzoption und über IPTV (zB. Telekom) wird Sportdigital eigens vermarktet (Sportpaket oder Big TV, jeweils in SD).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 12 von 44
4.205 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

@denny77 ,

 

Ende mit spannend > wir haben es ja herausposaunt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diverse Sky- Mitarbeiter die Neuigkeit hier zum ersten Mal lesen 😀

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 13 von 44
4.194 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Hi @Anonym 

 

Wie kann ich Sportdigital empfangen: Sportdigital Empfangbarkeit

 

Und ja das kann ich mir vorstellen, das man hier eher News erfährt als vom eigenen Arbeitgeber ... Ist aber auch spannend ... wie Rätselraten ... stimmt es oder stimmt es nicht ... was fragt der Kunde denn für komische Sachen .. das gibt es ja garnicht ...

 

Vielleicht flunkern die anderen und Sky weiß noch garnichts von seinem Glück 🙂

 

sportlich digitale Grüße

Denny

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 14 von 44
4.109 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Sender sind aufgeschaltet und in der TV- Liste meines Sky Q- Receivers einsortiert. Obwohl ich Sportdigital Fussball habe, bleiben die Sender EDGEsport HD und Sport1+ HD dunkel (Sender ist verschlüsselt 12110)

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 15 von 44
4.090 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

denny77 schrieb: "Du musst dazu nur Sportdigital abonniert haben..." Auf die Aussagen von dem Sky MA @denny77 kann man sich genauso verlassen wie auf die Aussagen vieler seiner Kollegen... 😄
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 16 von 44
4.050 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Hallo an alle,

 

schaut mal auf der offiziellen Seite bei Sky nach Fußball und vieles mehr bei Sky - Live Sport, dort gibt es folgenden Text (ich zitiere):

 

trendSports

  • Spektakulär, faszinierend, live und exklusiv: Erlebe trendSports mit Sport1+, EDGEsport, eSport1 und SPORTDIGITAL FUSSBALL
  • Über 3.000 Stunden Live-Sport, dazu News, Magazine und Dokumentationen
  • Empfangbar über Satellit in bester HD-Qualität

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 17 von 44
4.021 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

"Empfangbar über Satellit in bester HD-Qualität" 

 

Der Sender EDGEsport sendet "nur" in SD-Qualität... Die anderen 3 Sender senden in HD, aber der sendet "nur" in SD... Da wird mal wieder mehr versprochen als es dann wirklich gibt... 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 18 von 44
4.005 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

@sonic28 ,

 

wenn ich deinen Link öffne, finde ich nichts über trendSports 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 19 von 44
4.003 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Die sind wohl selbst gerade erst am umstellen der Homepage, vermutlich wird es eine Zubuchoption.

Es gab ja auch noch keine Pressemeldung von Sky. 

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 20 von 44
3.996 Ansichten

Betreff: EdgeSport über Sky?

Hi @axhd51 

 

Wo und bei wem man Sportdigital abonniert habe ich nicht geschrieben ...

Lest einfach mal auf Sportdigital ... dort steht alles schön geschrieben 🙂

 

Gruss Denny

 

Nachtrag: Pressemitteilung Sportdigital

Antworten
Empfohlene Beiträge