Antworten

Formel 1 - Testfahrten 2022 bei Sky?

icerno78
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 4
4.613 Ansichten

Formel 1 - Testfahrten 2022 bei Sky?

Ist bekannt ob Sky in 2022 die Testfahrten überträgt?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
4.610 Ansichten

Re: Formel 1 - Testfahrten 2022 bei Sky?

Hallo @icerno78,

 

bisher liegen uns dazu noch keine weiteren Informationen vor. Ich frage einmal bei den zuständigen Kollegen nach.

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
4.594 Ansichten

Re: Formel 1 - Testfahrten 2022 bei Sky?

Da bin ich auch schon wieder. Leider liegen seitens der F1 aktuell noch keine finalen Infos bezüglich der produktionellen Umsetzung der beiden Test-Termine vor.

 

Wir gehen momentan davon aus, dass längere LIVE-Sessions nur aus Bahrain angeboten werden, diese werden wir dann auf Sky Sport F1 übertragen. Natürlich sind wir aber auch in Barcelona bereits eng dran am Geschehen und berichten auf Sky Sport News, skysport.de und über unsere Social Media Kanäle alles Wissenswerte.

 

Viele Grüße,

Benni

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 4 von 4
4.604 Ansichten

Betreff: Formel 1 - Testfahrten 2022 bei Sky?

Die Testfahren in Spanien (23.02. bis 25.02.) werden allgemein nicht live übertragen, nach aktuellem Stand. Dafür wird es aber Abends die Highlights des Tages auf F1TV zu sehen geben (kann mir vorstellen auch bei Sky Sport F1).

 

Allerdings die Testfahren in Bahrain zwei Wochen später (10.03 bis 12.03.) werden live bei F1TV übertragen, bin mir ziemlich sicher das Sky es wie letztes Jahr auch übertragen wird.

 

 

Antworten