Antworten

Dortmund gegen Bayern Komentator

08frank
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
2.790 Ansichten

Dortmund gegen Bayern Komentator

Ich muss das einfach mal loswerden. Ist Wolf Fuss eigentlich Dortmund Vereinsmitglied oder Fan. Denn bei seinen Kommentaren ist nur Dortmund Weltmeisterlich,  kein Verein kann ihnen das Wasser Reichen. Ich bin zwar Bayernfan aber neutraler Bundesliga Schauer. Ich wünschte mir einen neutralen Kommentator, der auch die Leistung des Gegners würdig.

Wie seht ihr das.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 16
2.783 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Keine Ahnung mit welchem Ohr du hörst. Alles ok.

Es ist ein Spiel, bei dem sich nicht alles um die Bayernmöglichkeiten dreht. BVB spielt fast auf Augenhöhe mit.

Joschi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 16
2.771 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Als Fan hat man halt immer subjektives Ohr ... ich  bin BVB Fan aber manchmal möchte ich WF einfach abschalten 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 4 von 16
2.764 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Moin!

 

Der Typ ist unerträglich.....

Warum gibts keine Stadionatmosphäre, ohne diesen Dummschwätzer??

miika
Regie
Posts: 25,246
Post 5 von 16
2.757 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Gibts. Man muss sie nur einstellen.

rs1
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 16
2.723 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Ich bin auch Bayernfan, und habe an Wollf Fuss nichts auszusetzen.

Auch gestern im Topspiel fand ich ihn ausgewogen und neutral. Beide Mannschaften hatten gute Phasen - da ist es logisch, dass sich das auch im Kommentar niederschlägt, sofern der Kommentator neutral ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 7 von 16
2.709 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Moin!

 

@miika 

Wo?

Einmal mit Sappelhannes, einmal mit Fangesängen im Hintergrung und Sappelhannes.....

Ich kann also zwischen Not oder Elend wählen.....

miika
Regie
Posts: 25,246
Post 8 von 16
2.676 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

@AnonymSky will keinen dritten kanal aufmachen. Ich hör jetzt ab und zu Radio, wenns mt dem Kommentator nicht gefällt.

08frank
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 16
2.662 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Wenn du gelesen hast geht es nicht nur um Bayern, sondern eigentlich um alle BVB spiele die von ihm kommentiert werden. 

 

miika
Regie
Posts: 25,246
Post 10 von 16
2.657 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Wenn jemand Fuss nicht mag, kann ,man das sagen.

Bayernfan ....

 

Auch wenn das stimmen würde, was @08frank sagt - wäre es ok.

Denn wenn man kein Bayernfan ist, dann gehen einem die Sendungen, bei denen es angeblich über Fußball geht,  auf die Nerven, weil es sich immer und überall um den FC dreht.

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 11 von 16
2.661 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Bei mir funktioniert das ohne Kommentator (DD mit 5 Boxen). Einfach den Center Lautsprecher auf stumm schalten (Kommentar kommt bei mir nur aus Center) und schon hat man stadionatmo ohne Kommentator

08frank
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 16
2.637 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Habe ich auch schon gemacht, aber zur Zeit ist Stadionatmosphäre leidet nicht besonders unterhaltsam. Ich habe bei T. Mal ein Spiel geschaut, da haben Sie Atmosphäre aus einen voll besetztem Stadion eingeschnitten. War ganz spassig hat aber natürlich nicht das Original ersetzt.  

KeinBVBFreund
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
2.309 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Samstagabend gegen 18.40 Uhr war die schwarz gelbe Fussballwelt noch in Ordnung. Alle Borussen und der Kommentator waren weltmeisterlich!

Bayern war am Boden! Und gegen den Borussen-Zauber ohne jede Chance!

Doch dann kam der Schiri zu Hilfe und verpfiff die Angriffslust und die Ballsicherheit und die Gewinnermentalität und den Redeschwall des Kommentatoren! Je stiller dieser wurde, desto schläfriger wurden die Borussen. Aus dem Strahlemann Haaland wurde ein bedauerndwertes Häuflein Elend und ein Reus fand nicht mehr statt.

Trotzdem Hut ab die Borussen blieben bis zum Schlusspfiff auf dem Platz. Man merkte schon die Konzentration war 80 Minuten auf das Championsliga Spiel gerichtet.

Auch der Kommentator wechselte das Spielfeld.

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 14 von 16
2.291 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Was für ein geiles Spiel👍🏻

KeinBVBFreund
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 16
2.286 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Was meinst du mit Augenhöhe? Etwa Hühneraugen?

Kannst du lesen? Dann fang an die Tabelle zu lesen. Augenhöhe sieht doch etwas anders aus oder?

Bedauernswerte Mitmenschen müssen eine schwarzgelbe Armbinde tragen, die reden nicht von Augenhöhe!

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 16 von 16
2.231 Ansichten

Betreff: Dortmund gegen Bayern Komentator

Also Wolf Fuss ist ja wohl  einer der besten Kommentatoren überhaupt... Der zeigt auch mal Emotionen !

Und BVB Symphatien hat der wohl eher weniger ... 

Schau dir doch die Schlaftabletten auf den öffentlich rechtlichen an a la Bela Rety, Simons oder Barthels .

 

Werde Fuss seine Sprüche vermissen 😏 

Antworten