Antworten

Dolby Atmos: So sorgt Sky für packenden Bundesliga-Sound

sonic28
Regie
Posts: 8,765
Post 1 von 3
480 Ansichten

Dolby Atmos: So sorgt Sky für packenden Bundesliga-Sound

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Ist vom Mittwoch (10. Mai 2023) gegen 17:01 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,003
Post 2 von 3
406 Ansichten

Betreff: Dolby Atmos: So sorgt Sky für packenden Bundesliga-Sound

Wenn Dolby Atmos bei Fußballübertragungen von  den "Himmlischen", ähnlich "super-jute“ Qualitätskontrollen hat wie Dolby Digital 5.1, dann kann das ja lustig werden! 🙉

 
Dolby Atmos - das "Mittendrin-Gefühl" im 10 qm Wohnzimmer mit einer 500€ Soundbar unter der Glotze. 😂 Ein ganz besonderes Ereignis. 🎶🎵
sonic28
Regie
Posts: 8,765
Post 3 von 3
382 Ansichten

Betreff: Dolby Atmos: So sorgt Sky für packenden Bundesliga-Sound

Hallo an alle,

 

hier die Fortsetzung zu dem Bericht, womit ich den Thread eröffnet hatte. Ist vom Donnerstag (11. Mai 2023) gegen 06:55 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Antworten