Antworten

Diese Anti HSV Haltung

Kirsti272
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
874 Ansichten

Diese Anti HSV Haltung

Sorry schon Mal vor ab, wenn ich mich im Ton vergreifen sollte, aber sowas machen die Sky Kommentatoren ja ständig wenn es um den HSV geht. Heute das Spiel in Bochum 🤮 Könnte mich übergeben, wenn ich diese Antihaltung der Kommentatoren und vor allem von Anti Experten Marcel Maltritz sehe und höre. Hoffentlich geht der gesamte Fussball irgendwann zu den öffentlich rechtlichen.....da weiß man wenigstens wofür man GEZ bezahlt. Oder Kommentatoren komplett abschaffen. Wie kann man sich als scheinbar unparteiisch kommentierende Komponente so auf eine Seite schlagen. Sky muss der Fussball weggenommen bekommen oder man ersetzt alle Kommis. Alternative wäre dass man Stromschläge senden kann, falls Mist erzählt wird.

 

Nur der HSV

Alle Antworten
Antworten
bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 6
848 Ansichten

Betreff: Diese Anti HSV Haltung

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 6
835 Ansichten

Betreff: Diese Anti HSV Haltung

@Kirsti272 

Sag mal , alles fit ?😄

Der Kommentator war aus meiner Sicht neutral, habe das Spiel auch gesehen.

Schaue bzw. höre dir den Jubel beim 2:0 mal an, dann bewerte das nochmal neu 🙂

Mit Stromschlägen sollte man das aber nicht in Verbindung setzen.....

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 4 von 6
805 Ansichten

Betreff: Diese Anti HSV Haltung

@Kirsti272 ...  Alternative wäre dass man Stromschläge senden kann, falls Mist erzählt wird.

Dito !

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 6
755 Ansichten

Betreff: Diese Anti HSV Haltung

FORZA FCSP 😁

 

und nun Strom "marsch" 

 

Der musste jetzt noch, sorry ....jetzt kann ja hier quasi...  ZU 😉

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 6 von 6
750 Ansichten

Betreff: Diese Anti HSV Haltung

@Kirsti272  😉

 

https://stpaulinu.de/wp-content/uploads/2010/09/Bild-9.png

Antworten