Antworten

Initiative gegen Jörg Dahlmann

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
428 Ansichten

Initiative gegen Jörg Dahlmann

Wieviel Entgleisungen von Reporter Jörg Dahlmann will sich Sky noch gefallen lassen ?

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 14
424 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

was ist passiert?

Kulissenbauer
Posts: 542
Post 3 von 14
422 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

@franky0204,

 

ein paar zusätzliche Infos machen Sinn Smiley (zwinkernd)

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 4 von 14
400 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

scheinbar doch nix passiert mit Jörg Dahlmann

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
386 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

sollt eine Fussballreporteg sein haben:

 

Analsex (....versucht seinen Gegenspieler zu begatten)und Schleichwerbung (eine Spielerfrau hatt bei IKEA eingekauft) hbaen in einer Fussballreportage nichts  verloren, totale Fehlbesetzung

 

Gruß

frank

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 6 von 14
378 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

echt jetzt? Weil er eine Firma genannt hat? IKEA?! Junge, das ist kein Staats-TV. Junge, Junge

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 7 von 14
373 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@franky0204  schrieb:

sollt eine Fussballreporteg sein haben:

 

Analsex (....versucht seinen Gegenspieler zu begatten)und Schleichwerbung (eine Spielerfrau hatt bei IKEA eingekauft) hbaen in einer Fussballreportage nichts  verloren, totale Fehlbesetzung

 

Gruß

frank


Das ganze Stadion ist voller werbung, Sky zeigt während des Spiels Werbung und du erregst Dich (huch, darf ich das sagen, oder ist das auch schon zu viel für dich?) über einen harmlose Bemerkung?! 

Beleuchter
Posts: 138
Post 8 von 14
355 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Wenn ihr hier euren Sermon ablassen wollt, dann macht euch doch bitte wenigstens die Mühe dieses in möglichst verständlichen Sätzen zu tun! Hier kann man nur Bahnhof verstehen! Ich mag Dahlmann auch nicht, aber ich könnte wenigstens artikulieren warum ich ihn nicht mag, sollte ich das kundtun wollen...das hier hat übelst niedriges Bildungsniveau...ey Man ey, Dahlmann ist Ikea OralAnal ey...was für ein mieses Niveau!

Dankeschön, bitteschön!

Tontechniker
Posts: 696
Post 9 von 14
327 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Stimmt im Gegensatz zu anderen ist sky sicherlich privat.

Und wenn schon eine Initiative dann noch Fuss und Dittmann dazu Smiley (zwinkernd)

 

 

Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
279 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Früher wurde gegen Reif und Thurn-und-Taxis geschossen. Smiley (überrascht)Ich mochte beide! Jedem kann man es halt nicht recht machen...

Beleuchter
Posts: 138
Post 11 von 14
263 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Erstens das und zweitens: schau dir mal dss Ursprungsposting an...das ist eine Aneinanderreihung wahlloser Buchstaben! Inhaltsloser Blödsinn....ein ganz klitzekleines bißchen an Niveau sollte man doch auch hier einhalten!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
228 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Für mich ist J. Dahlmann mit seiner blumigen Sprache ein erfrischend echter und kreativer Kommentator.

 

 

Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
157 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Dahlmann ist ein routinierter Kommentator, ich finde ihn gut. Nicht mehr und nicht weniger. Wem sein Kommentar nicht gefällt, der schaltet einfach um oder stellt den Stadionton ein. So einfach ist das. 

Tontechniker
Posts: 696
Post 14 von 14
148 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Darf er überhaupt noch Live-BL kommentieren?

Antworten