Antworten

DFB-Pokal

Erwin31655
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
656 Ansichten

DFB-Pokal

Mein Verein H96 spielt am Montag gegen die Würzburger Kickers. Ich habe aber kein Sparpaket gebucht (nur 1. und 2. Bundesliga). Kann ich das Spiel dennoch als Einzelspiel buchen und n sehen?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 4
652 Ansichten

Betreff: DFB-Pokal

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 3 von 4
645 Ansichten

Betreff: DFB-Pokal


@Erwin31655  schrieb:

Mein Verein H96 spielt am Montag gegen die Würzburger Kickers. Ich habe aber kein Sparpaket gebucht (nur 1. und 2. Bundesliga). Kann ich das Spiel dennoch als Einzelspiel buchen und n sehen?


Sicher dass die spielen? Würzburg hat einen Corona Fall. Wäre ja nicht das erste mal dass ein Gegner vor dem Spiel gegen 96 Corona hat.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 4
597 Ansichten

Betreff: DFB-Pokal

Ein Supersportticket kostet 30 EUR - einen Monat lang alle Spiele. Wäre eine Überlegung wert 🤔

jenachdem, welchen TV du hast.

Antworten