Antworten

Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Regie
Posts: 4,746
Post 1 von 5
382 Ansichten

Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (04. September 2020) gegen 10:10 Uhr:

 

Dabei geht es um den "Eurosport 2 HD Xtra"-Sender, den es über Satellit bei den HD+ Sendern gibt.

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 242
Post 2 von 5
374 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Was dann wieder ein Arschtritt für Kabelkunden wäre 😡

Castingleiter
Posts: 2,074
Post 3 von 5
371 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Finde ich gut,  das das nun wieder so ist. So weit ich weiß ist es über nur für Bestandskunden da HD Plus das Paket nicht mehr aktiv vermarktet.

Da kann man sich auch die Verzögerung bei DAZN sparen.

Schnitt
Posts: 1,258
Post 4 von 5
355 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen


@kein-q  schrieb:

Was dann wieder ein Arschtritt für Kabelkunden wäre 😡


Wieso, ist doch schon die ganze Rechteperiode so. Diesen Sender gab es doch noch nie im Kabel. Würde auch keinen Sinn machen den jetzt im Kabel zu bringen. Kann ja sowieso nicht mehr gebucht werden.

Und selbst Sky Sat Kunden konnten den nicht buchen.

Regie
Posts: 25,215
Post 5 von 5
279 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Bestätigung ist jetzt da. HD+ Bestandskunden können Fußball schauen wie in der letzten Saison auch. Im DF hat hjemand den Brief auf seine Snfrage gepostet. Für NeukundInnen gibts das nicht mehr.

Antworten