Antworten

DAZN über Sky aktivieren

mimi
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 7
350 Ansichten

DAZN über Sky aktivieren

Hallo,

bis 7. Jan. 2023 läuft noch mein bisheriges direktes DAZN Abo welches ich gekündigt habe. Ich habe deshalb gekündigt da ich DAZN zukünftig über Sky buche (Aktionsangebot 19,99 bis 31.12.2022) und da ich die linearen DAZN HD Kanäle 1 und 2 haben möchte. Die Buchung hat auch gut geklappt nur die Aktivierung nicht. Über den von Sky zugesandten Aktivierungslink logge ich mich bei DAZN über meinen bestehenden Account ein allerdings kann ich nur mein bestehendes Abo direkt bei DAZN reaktivieren. Die Zahlungsabwicklung via Sky wird nicht angezeigt. Habt Ihr eine Lösung? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,015
Post 2 von 7
339 Ansichten

Re: DAZN über Sky aktivieren

Hey mimi,


 

hast du bei DAZN aktuell ein Jahres-Abo? Wenn ja, ist es nicht möglich, dieses DAZN Abo mit Sky zu verbinden.


 

VG, Jule

mimi
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 7
327 Ansichten

Re: DAZN über Sky aktivieren

Hey Jule,

korrekt das derzeitige DAZN Jahresabo ist bestätigt gekündigt und läuft am 7. Januar 2023 aus. Wie soll ich dann mit dem Sky Aktivierungslink von der heute gebuchten Option machen? Der Link läuft in 7 Tagen ab? Danke für feedback.

Juliane
Moderator
Posts: 4,015
Post 4 von 7
324 Ansichten

Re: DAZN über Sky aktivieren

Wir können die DAZN-Option einmal widerrufen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

Du kannst bei uns eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegen und buchst dann das gewünschte DAZN-Angebot.
 

Du hast dann aber sozusagen 2 DAZN-Accounts.

DerTommy1990
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 7
162 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky aktivieren

Hallo liebes Team von Sky,

 

wenn ich mir heute DAZN über Sky machen sollte, wann würde der Betrag dann erstmalig abgebucht werden ?

Mit dem Einzug im nächsten Monat oder würde der erstmalige Betrag diesen Monat schon abgebucht werden ?

 

Lg aus Köln

 

Thomas

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 6 von 7
148 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky aktivieren

Hallo @DerTommy1990, DAZN wird ab Tag der Aktivierung anteilig berechnet und dann am nächsten Monatsanfang zusammen mit der regulären DAZN Gebühr für den Folgemonat, aber getrennt von der Sky Rechnung, eingezogen. Die Rechnung kannst du dann auch im Sky Online Kundencenter einsehen. Gruß, Ronald

DerTommy1990
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 7
139 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky aktivieren

Ok vielen Dank für die Information 🙂

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Gruss Thomas

Antworten