Antworten

DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 21 von 73
3.401 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@Siggi56 Gute Frage, eins kann ich Dir sagen, am Sky Abo ändert sich nichts, Abo ist gekündigt, meinst Du das Sky Abo oder das ehemalige DAZN Abo? Solltest Du Sky meinen, wird das DAZN Abo auch gekündigt, und Du musst es dann bei DAZN weiterführen. Aber ob man ein Jahres Abo für DAZN noch bekommt wenn eine Kündigung läuft, kann Dir wohl nur ein Mod. beantworten. Warte und bespreche es in einer PN mit ihm. 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 22 von 73
3.377 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Blöd ausgedrückt , das DAZN Abo wurde vo 2 Monaten gekündigt , das Sky Abo läuft mit dem recht auf Monatlicher Kündigung weiter .

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 23 von 73
3.372 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@Siggi56 Ja dann ist es so am Sky Abo ändert sich nicht, s. Das einzig steht was ich meine wie es weitergeht bei Kündigung von Sky, da gibt es so unterschiedliche Angaben. 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 24 von 73
3.365 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Ich musste ein neues Passwort erstellen, hatte DAZN  ja nur den Probe Monaten direkt bei DAZN. 

simonius
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 73
3.335 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Mein Problem ist - mein DAZN Abo habe ich zum 04.09. gekündigt. Trotzdem wäre es für mich günstiger jetzt das Kombi-Abo abzuschließen. Aber ich nutze meine Zugangsdaten ja schon für dass DAZN Abo. Muss ich dann mit einer neuen Mailadresse einen ganz neuen Account bei DAZN anlegen, und muss das dann die gleiche Mailadresse sein, wie sie bei Sky genutzt wird? Irgendwie konnte mir das bisher noch niemand beantworten. Ansonsten hätte ich grade Pech, weil ich erst Anfang September abschließen könnte. 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 26 von 73
3.328 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@simonius Verstehe ich nicht ganz, Du hast DAZN gekündigt, was nicht über Sky läuft, hast aber ja ein SkyAbo, und willst das Kombi Abo buchen? Das ist nur für Neukunden, eine Verlängerung bietet Sky für 19,99 an, aber da muss Du DAZN schon bei Sky haben. 

simonius
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 73
3.311 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Nein, ich habe  noch kein Sky- Abo. Ich will ein Sky Abo mit Dazn buchen, aber das geht nicht, weil ich ein DAZN Abo habe, das noch bis 04.09. läuft. 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 28 von 73
3.303 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@simonius Also, die Mailadresse bleibt die gleiche, und wer sagt das es nicht geht? ein weiteres Abo über Sky zu buchen, musst doch nur Doppelt zahlen bis zum 4.9. erstattet wird nichts. 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 29 von 73
3.288 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Gut, kann sein das das Kombi Abo nicht buchbar ist, da es ja eigentlich ein Neukunden Angebot ist. Da wird, DAZN was dagegen haben. 

simonius
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 73
3.274 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Richtig - drum wäre es mir ja auch lieber das nach dem 04.09. erst zu buchen - aber da das Angebot bis 30.08. begrenzt ist, ist es für mich aufs das ganze kommende Jahr günstiger jetzt einen Monat doppelt zu bezahlen. 

Und DAZN dürfte es egal sein, denn das Geld für ihr Jahresabo bis 04.09. haben sie ja schon, und das nimmt ihnen ja auch niemand mehr weg

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 31 von 73
3.278 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@simonius Das Angebot soll doch bis 30.9.2022 gehen😀

simonius
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 73
3.270 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

uuups 🙂 Aus irgendeinem Grund hatte ich 31.08. gelesen - dann vergesst alles 🙂 Dann verzichte ich jetzt halt noch einen Monat auf Sky und mach das ganze dann halt erst ab 05.09. - damit kann ich leben 🙂 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 33 von 73
3.264 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@simonius Ja das würde ich auch so machen, aber es stellt sich ja noch die Frage ist man denn wieder bei DAZN Neukunde? Hatte die Frage hier schon mal gestellt, ohne Antwort, da muss man wohl bei DAZN selbst Nachfragen. 

 

simonius
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 73
3.251 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

Nein, und ich denke, die Antwort ist hier versteckt - unter dem Punkt "  Ich habe bereits einen Account bei DAZN, kann ich mit diesem zu DAZN über Sky wechseln?"


Hier hab ich jetzt auch die Antwort auf meine Frage gefunden. Jetzt kann ich mir nur noch überlegen, ob ich DAZN im August doppelt zahlen möch

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 35 von 73
3.236 Ansichten

TBetreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Ist das Angebot auch für Österreich gültig? Den die Website und der receiver sagen mir das es 24,99 kostet, komischer weise bin ich auch bei dazn gekündigt worden obwohl ich sofort bezahlt habe. Ich bitte um Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 36 von 73
3.183 Ansichten

Re: TBetreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo @xerel89

 

die Vorteilskondition gilt, laut meinen Informationen, auch für Verträge aus Österreich. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Stormlight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 73
3.142 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo Community,

 

leider habe ich das gleich Problem. Letzte Woche Freitag die Verlängerung über den Chat bei SKY für DAZN abgeschlossen. Der Mitarbeiter schrieb mir das ich eine Mail erhalte die ich noch bestätigen müsste. Leider keine Mail angekommen. Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 38 von 73
3.127 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo @Stormlight,

 

wenn du DAZN schon über Sky gebucht hast und nun das Jahresabonnement verlängert hast, musst du nichts bestätigen. Du erhältst lediglich die Bestätigung über die neuen 12 Monate.

 

Falls du DAZN nicht bei Sky gebucht hattest oder es wegen einer Kündigung ausgelaufen war, musst du DAZN neu aktivieren. Nur in dem Fall hättest du dann eine entsprechende Aktivierungsmail erhalten.

 

VG, Sanny 

bayernelli
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 39 von 73
3.109 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo,

 

habe am Samstag an der Telefonhotline mein DAZN-Abo über Sky ab 1.9.2022 zu 19,99 € verlängert.

Bis heute habe ich aber noch keine Bestätigungsmail dafür bekommen.

Vielleicht kann sich mal ein Mod das mal anschauen.

 

Vielen Dank

 

Bayernelli

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 40 von 73
3.080 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo @bayernelli,

 

ich schaue gern nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@Stormlight: Wenn auch du selbst diese Bestätigung noch nicht erhalten hast, kannst mir natürlich ebenfalls eine PN senden.

 

VG, Sanny

Antworten