Antworten

DAZN ab wann Linear bei Vodafone

paladin305
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
1.086 Ansichten

DAZN ab wann Linear bei Vodafone

Hallo an euch,

ich hätte gerne gewusst ab wann die beiden Linearen Sender DAZN1 und DAZN2 über Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia BW) verfügbar sind?

Gibt es "Vergünstigungen" wenn man nur die Bundesliga Spiele sehen will und auf alles weitere bei DAZN verzichtet?

Danke;-)

Gruß Alex.

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 7
1.071 Ansichten

Betreff: DAZN ab wann Linear bei Vodafone

hallo,

ich denke der link könnte dir helfen DAZN | Hilfe | Informationen für Vodafone Kunden

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 7
800 Ansichten

Betreff: DAZN ab wann Linear bei Vodafone

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen hat der Sky Moderator @axels am Freitag (18. Februar 2022) um 09:40 Uhr im Beitrag

 

folgendes geschrieben (ich zitiere):

die beiden linearen DAZN Sender werden ab Mitte März 2022 für Sky Kunden im Kabelnetz von Vodafone buchbar und empfangbar sein.
Weitere bzw. nähere Informationen werden wir rechtzeitig kommunizieren.

Wer bereits DAZN über Sky gebucht hat und bis jetzt die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 im Kabelnetz von Vodafone nicht sehen konnte, weil sie für Sky Kunden (bis jetzt) nicht freischaltbar waren, der bekommt diese dann freigeschaltet, ohne etwas tun zu müssen. Das hat der Sky Moderator @axels am Freitag (18. Februar 2022) um 09:59 Uhr im Beitrag

 

bestätigt.

 

Gruß, Sonic28

Frank1505
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
746 Ansichten

Betreff: DAZN ab wann Linear bei Vodafone

Gibt es schon nähere Informationen wegen Buchungstag?
Mitte März ist ja ein langerzeitraum.

gibt es schon Informationen wo  die Beiden  Sender auftauchen?

momentan gibt es ja nur Dazn Bar.

Werden die beiden Sender dann umgetauft?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 7
735 Ansichten

Re: Betreff: DAZN ab wann Linear bei Vodafone

Hallo @Frank1505,

 

aktuell gibt es noch keine nähere Information. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

 

VG,

Christina

Frank1505
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
728 Ansichten

Betreff: DAZN ab wann Linear bei Vodafone

Gibt es Informationen welche heardwear oder welche smartkarte Mann brauch?

Frank1505
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
635 Ansichten

Betreff: DAZN ab wann Linear bei Vodafone

Okay hat sich erledigt bei Vodafone geht es seit dem 05.03 läuft nun Dazn die linearen Kanälen.

jetzt kann sich auch sky aus dem hasenloch trauen und es anbieten.

Antworten