Antworten

DAZN Änderung für Neukunden

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 1 von 9
1.016 Ansichten

DAZN Änderung für Neukunden

▶ Wer ab jetzt ein DAZN-Abo abschließt, kann das Programm nur noch auf einem Stream verfolgen. Somit hat der Streamingdienst die früher gültige Möglichkeit einkassiert, beim hochpreisigsten Abo parallel Streams auf zwei Geräten abzuspielen.

 

▶ Künftig können zudem nur noch drei anstatt sechs Geräte registriert werden.

 

Wer schon länger Kundin oder Kunde von DAZN ist, für den ändert sich zunächst einmal nichts. Bei Bestandskunden gilt immer die Anzahl, die dem jeweiligen Kunden bei Vertragsabschluss zugesichert und in den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen AGB und der Bestellbestätigung mitgeteilt wurde.

 

Die Änderungen für Neukunden gelten bereits. DAZN hatte nicht öffentlich darüber informiert.

 

Quelle: Bild.de/DWDL

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 2 von 9
1.003 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

... wohl nur für Neukunden !?!? 

 

DAZN bestraft Kunden: Angebot eingeschränkt 

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 3 von 9
993 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

@Schnippelmann 

ääähm, ja - siehe Thema 😉

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 4 von 9
990 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

@MrB

... sorry, bin noch nicht richtig wach! 🥵

axhd51
Kamera
Posts: 2,456
Post 5 von 9
960 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

@MrB 

Das mit den Bestandskunden scheint wohl nur richtig zu sein wenn man ein "normales" Abo bei DAZN hat, aber wenn man zB mit Gutscheinen "arbeitet" scheint das wohl schon anders auszusehen.

Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

"Grundsätzlich ist das wohl so. Die Tücke steckt wohl im Detail, insbesondere bei den aktuellen Gutscheinen. Wenn man als Bestandskunde eben nun einen Gutschein einlöst, dessen Zeitraum erst in einigen Monaten oder Jahren beginnt, dann sagt DAZN….. „dieser Zeitraum ist dann nur 1/3“. Auf meine Frage an den Chat, wie ich mir über mein bisheriges Laufzeitende hinaus die 2/6 sichern könne, sagte man mir „leider geht das aktuell nicht mehr“."

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 6 von 9
897 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

@axhd51 

Das ist mal interessant. Da scheint sich DAZN ganz schön verzockt zu haben, bzw. sich andere Einnahmen "erhofft" zu haben, dass sie (abermals) agressiv vorgehen.

major478
Maskenbildner
Posts: 511
Post 7 von 9
851 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

Aktuell denkt man wohl drüber nach extra Streams gegen extra Geld anzubieten.

Und ja, das DAZN sich verkalkuliert hat ist offensichtlich. Mit Preiserhöhungen und Leistungsminderungen versucht man mehr Geld einzunehmen.

Man scheint nun zu versuchen es wie Sky zu machen, immer weniger Angebot mit regelmäßiger Preiserhöhung.

 

Das positive bei beiden Anbietern, man kann sie kündigen und muss nicht zahlen was einem nicht zusagt. 😉

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 8 von 9
844 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden


@major478  schrieb:

.

.

.

Das positive bei beiden Anbietern, man kann sie kündigen und muss nicht zahlen was einem nicht zusagt. 😉


@major478  Das sehe ich genauso. Genau das ist der feine Unterschied zur Zwangsgebühr.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 9 von 9
795 Ansichten

Betreff: DAZN Änderung für Neukunden

Hoffentlich der Untergang für DAZN.

Bei der aktuellen Nicht-Leistung des BVB eine Wohltat, Freitags- oder Sonntagsspiele ohne DAZN nicht sehen zu können. 😃

Antworten