Antworten

DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
drahomira
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 8
340 Ansichten

DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

mir ist gestern biem Spiel Pilsen gegen FCB aufgefallen, dass DAZN 1 und 2 linear anders ist als die Dazn app

auf DAZN linear konnte ich erst kurz vor Spielbeginn die Übertragung sehen, auf der app schon viel früher

und anch dem Spiel ganz merkwürdig, auf der app die Interviews etc.- als ich auf  DAZN linear ging, kam lt. guide auf DAZN 2 ein Porträt über Gündogan, aber dann plötzlich das Goretzka Interview aus Pilsen, was 10min vorher schon auf der app lief

 

dann ist es ja sinnvoller die app am TV zu schauen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 5 von 8
311 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

@drahomira Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es das Bayern Spiel doch nur in der Konferenz, und einzelspiel nur über die App, linear haben die doch Frankfurt glaub ich gebracht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 2 von 8
323 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

@drahomira Ist mir noch nicht aufgefallen, aber klar wenn Du zum Beispiel Fussball nicht Live sehen willst und mit der Bildqualität zufrieden bist  kannst Du natürlich auch die App nutzen. 😉

drahomira
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 8
320 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

neinich will es leiber linear shene

aber wie gesagt, ich warte udn warte und um 20.45 noch kein FCB weder auf DAZN 1 noch 2

und wie gesagt, nach dem Spiel kam auf linear ein Interview erst nach der app

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 613
Post 4 von 8
312 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

@kleines23 Na ja, auch linear ist Fußball nicht wirklich live. Das kannst du schnell feststellen, wenn du dich während des Spiels z.B. über die App TorAlarm über Tore informieren lässt. Da vergehen oft mehrere Sekunden, bis das Tor auch auf dem großen Bildschirm fällt. Stream dauert sicher noch länger, richtig.

Richtige Antwort
kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 5 von 8
312 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

@drahomira Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es das Bayern Spiel doch nur in der Konferenz, und einzelspiel nur über die App, linear haben die doch Frankfurt glaub ich gebracht. 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 173
Post 6 von 8
304 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

ok, dann war es klar

drahomira
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 8
298 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

@berlin69er 

 

leider, aber es gab auch schon folgendes , ich musste in quarantäne fussball am pc auf sky gos ehen und tochter am tv über sky q jubelte schon

ganz bescheiden

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 8 von 8
287 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear anders als DAZN app - am Beispiel Pilsen-FCB

@drahomira Ja das ist leider so, aber einfach zu groß der Unterschied, hatte schon Ärger mit Nachbarn, wenn ich Tor Schreie ist bei ihm noch die andere Mannschaft beim Angriff. Unterschiede gibt es wohl immer schaust Du Fussball z. B. ARD und da ist es auch ob man über Sat, Kabel oder DVB-T 2 schaut. 😉

Antworten