Antworten

Buschmann!! 😡

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Flynnfighter9
Special Effects
Posts: 1
Post 81 von 98
1.588 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Hallo Freunde ,

 

ich frage mich wieso ein Moderator oder Reporter sich öffentlich bei Sky  über die private Entscheidung von Josua Kimmich, sich nicht impfen zu lassen, zu interessieren hat?...

Bitte Propaganda wieder ausschalten! Danke!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 82 von 98
1.575 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@Flynnfighter9  warum dürfte man sich dafür nicht interessieren. Natürlich darf Kimmich sich nicht impfen lassen, Aber er darf das nicht verheimlichen. Das Recht im der Pandemie gibt es nicht. 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 83 von 98
1.563 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Reporter:innen dürfen alles fragen, antworten muss niemand.

 

Wenn Kimmich sich dazu äußert, ist das freiwillig. Arbeitgeber dürfen nicht nachfragen. Wer fair ist und ich denke, dass Kimmich das ist, informiert den Arbeitgeber.

 

Was Mist ist, ist, dass wieder ein Maulwurf unterwegs war. Gibt Sachen, die müssen in der Kabine bzw. im Staff bleiben.

 

Buschmann hat seine Show mit Fuss 😄 da kann er ohne Punkt und Komma mitsamt seiner Sprüche reden. Wer einschaltet, macht es auf eigene Verantwortung.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 84 von 98
1.543 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

@miika  wo hast du das her, dass Arbeitgeber nicht nachfragen dürfen, ob Mitarbeiter geimpft sind? In welcher Welt lebst du? Natürlich dürfen und sollen/müssen Arbeitgeber das tun.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 85 von 98
1.535 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Wo lebst du? @crocop  Außerhalb von Schule, Kindergarten, Heimen gibt es keine Auskunftspflicht. Und im November ist das auch vorbei, falls die Bundesländer nicht jeweils etwas anderes entscheiden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/impfstatusabfrage-arbeitsrecht-101.html

https://www.tk.de/firmenkunden/service/fachthemen/coronavirus-arbeitgeber/corona-impfung-was-duerfen...

 

Arbeitgeber, die das außerhalb des Gesundheitswesens tun, tun Unrecht.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 86 von 98
1.313 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Hallo zusammen,

 

Ich dachte mal einen Artikel gelesen zu haben, dass der Buschmann als Kommetator aufhören wollte. Zu meiner Überraschung habe ich Ihn in der Pokal Konferenz wieder gehört. Hört der doch nicht auf? 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 87 von 98
1.288 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Kann sein, da das erst ab 1.8. oder so ist. Oder als Aushilfe? Er möcht nur noch machen, was ihm Spaß macht. Talks und Juxsportarten kommentieren.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 88 von 98
1.273 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Hoffentlich 😁

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 89 von 98
1.248 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Moe1
Beleuchter
Posts: 108
Post 90 von 98
1.227 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Diese Saison müsst ihr ihn in vielen Konferenzen noch ertragen. (Spoileralarm: allerdings nicht diesen Samstag 😉 )

Nach dieser Saison ist dann im Sportbereich Schluss für ihn.

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 91 von 98
1.126 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Unser selbsternannter B*B Fan Buschmann hat seine Stimme verloren an der 89.Minute....hahaha herrrrrrlich

🤣🤣🤣🤣

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 92 von 98
1.116 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Genau!! 

Grandioser SV WERDER!  

i werd narrisch!! 🤣

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 93 von 98
780 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Mahlzeit, Männer...... 

Hab ich das gerade richtig verstanden

Hat uns Buschmann tatsächlich erhört, und hört endlich endlich auf als Moderator bei SKY

Das wäre großartig ‼️‼️

Maxii
Special Effects
Posts: 7
Post 94 von 98
773 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Leider nicht. In der TZ steht drin er macht nun doch weiter.  Es ist unerträglich  ihm zuhören 

Das Geschreie  von ihm. Der passt nicht zum Fußball.

Und das schlimme ist der ist immer in der Konferenz

Und nervt am meisten . Da muss  man immer den Ton ausschalten.  

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 95 von 98
763 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Hab eben auch die News gelesen. Er hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert. So viel zum Thema aufhören. Der labbert sogar über seine eigene Karriere nur Mist! Jetzt müssen wir den Seppel noch weiter ertragen. Furchtbar! Zumal auch dieser primitive Sprachgebrauch und das rumschreien. Ich verstehe einfach nicht, warum der so beliebt ist 😡

jorgo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 96 von 98
746 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

scheisse.... könnte kotzen, wenn das stimmt. 

Dachte wir wären ihn los, diesen SchreihalsSpinner. 

Er kann bei RTL von mir aus seine Jump and Runshow weitermoderieren. Da kann er rumschreien wie er will. 

Skalar37
Special Effects
Posts: 4
Post 97 von 98
397 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

leider nicht. Hat neuen Vertrag bis 2025.

Was mich am 5. BL Spieltag den Kopf schütteln ließ, war seine Aussage, die Zuschauerin solle nicht auf ihr Handy gucken, sondern aufs Spielfeld. Da Buschmann Handys wohl verabscheut laut seiner Aussage, sollte er wenigstens wissen, dass man damit wunderschöne Videos vom 3:0 machen kann. Sie war hautnah am Ball. 

Beim Spiel Augsburg gegen Mainz, benannte der Reporter die Mainzer als Rheinhessen 😉

Mainz liegt nicht in Hessen sondern in Rheinland-Pfalz und ist zufällig die Hauptstadt dieses Bundeslandes. Sie als Hessen zu bezeichnen ist schon arg....

musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 98 von 98
389 Ansichten

Betreff: Buschmann!! 😡

Rheinhessen!

Sorry, aber da tut man dem Buschmann Unrecht! 

 

Ich zitiere:

"Rheinhessen war die kleinste von drei Provinzen[Anm. 1] des Großherzogtums[Anm. 2]und späteren Volksstaats Hessen. Die Provinz bestand von 1816 bis 1937. Provinzhauptstadt war Mainz, zugleich die größte Stadt des gesamten Großherzogtums. Der Name der Provinz hat sich bis heute für die Regionerhalten.


(Wikipedia)

Antworten