Antworten

Bundesliga nicht verfügbar

Stein3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
305 Ansichten

Bundesliga nicht verfügbar

Hallo,

wir haben das Skypaket Fußball Bundesliga ,Sport , Entertainment  gebucht und auch bezahlt. Können aber am Resiever 401 die Bundesliga nicht empfangen. Ist da bei der Freischaltung ein Fehler Passiert?

Was können wir tun

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,963
Post 2 von 5
296 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht verfügbar

Hast du auch "Sky über Magenta TV" gebucht?

Mit "Kabel" oder "Sat" geht nichts.

Stein3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
273 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht verfügbar

Hallo kurzvorende,

ja, wir haben über Magenta TV gebucht.

Gruß

Stein3

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,963
Post 4 von 5
267 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht verfügbar


@Stein3  schrieb:

Hallo kurzvorende,

ja, wir haben über Magenta TV gebucht.

Gruß

Stein3


Gut 😉

Mediareceiver/Box schon mal neu gestartet?

Verschiebung eines Senders hin-und her schon durchgeführt (klingt blöd, ist aber tatsächlich ein Hilfsmittel)?

Ist noch ein anderer Telekom-Auftrag "in Bearbeitung" (verhindert die Sky-Freischaltung)?

 

Stein3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
258 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht verfügbar

@Anonym,

danke für die Tipps, werde ich morgen ausführen. Wir haben schon länge Magenta Sport. Da kam die 3. Liga.

Nun ist Dynamo aufgestiegen und wir wollen bei Sky mit dem Bundesligapaket  die 2. Liga sehen.

Gruß

Stein3

Antworten