Antworten

Bundesliga - künftige Sonntagsspiele re-live bei Sky?

Sky-Tom
Kulissenbauer
Post 1 von 8
375 Ansichten

Bundesliga - künftige Sonntagsspiele re-live bei Sky?

Liebe Community...

ich habe in einem Forum gelesen, dass ab der neuen Buli-Saison die Sonntagsspiele eine Stunde nach Abpfiff re-live bei Sky zu sehen sein sollen.... ist an dieser Aussage etwas Wahres dran? Wäre natürlich traumhaft - könnte dann endlich das Abo bei DAZN kündigen... Freitag - live, Samstag - alles live - und Sonntag re-live... wäre super... hat Sky die Rechte, die Sonntagsspiele in kompletter Lämge zu zeigen - eine Stunde nach Spielende - oder wird es nur Zusammenfassungen geben? Danke für eine kurze Rückmeldung.. viele Grüße aus der Bundesliga-Hochburg Augsburg 😀

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
368 Ansichten

Betreff: Bundesliga - künftige Sonntagsspiele re-live bei Sky?

Offiziell ist das:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/alles-zu-den-tv-rechten-der-bundesliga-und-2-bundesliga-so-seh...

Meine aber, gelesen zu haben, dass alle Bundesligaspiele nach Abpfiff zur Verfügung stehen(?).

Die Fachabteilung wirds genau wissen.

Super Spiel gestern 🙂

kleines23
Regie
Post 3 von 8
366 Ansichten

Wenn es Dir nur um Bundesliga geht, und Du Spiele in der Konserve schaust ? dann hast Du Recht , kannst Du DAZN Kündigen, nur ich Brauch es auch für die CL , 😉 wie es dann am Ende wirklich kommt ?

miika
Regie
Post 4 von 8
363 Ansichten

@Sky-Tomgefunden (vom 31.3.);

Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga. ​
Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. ​

Es hat nicht jeder soviel Zeit und Geld 😉

Andere lassen das mit Sky, brauchen nur die Konferenz.

sois
Maskenbildner
Post 5 von 8
324 Ansichten

Sky zeigt alle Spiele re-live, die DAZN live zeigt und DAZN zeigt alle Spiele re-live, die Sky live zeigt. Aber nicht erst eine Stunde nach Anpfiff, sondern schon eher.

Sky-Tom
Kulissenbauer
Post 6 von 8
283 Ansichten

@miika Super Spiel gestern.... bis zum 1:0 für den FCA.... danach das übliche... Entscheidungen pro Bayern, ansonsten zündet Hoeneß das Auto vom Schiri an....

Danke für die Antwort.... Offiziell heißt es immer: die Highlights der Sonntagsspiele nach Abpfiff.... Re-Live wäre wichtig... dann muss ich einfach eine Stunde warten und kann mir das Spiel komplett anschauen... 

Sky-Tom
Kulissenbauer
Post 7 von 8
280 Ansichten

@sois ...wenn es denn so ist... haben jetzt auch andere Nutzer geschrieben... ich habe das noch nicht offiziell bei Sky gelesen... dann reicht mir das Sky-Abo und ich kann das unsägliche DAZN-Abo kündigen... habe es nur wg. Buli... Champions-League interessiert mich nicht... und Re-Live paßt prima.. muss nur vermeiden, dass ich das Ergebnis vorher irgendwo höre oder lese...

miika
Regie
Post 8 von 8
250 Ansichten

NEU ab August:  😉

• Alle Freitagsspiele der Bundesliga​
  • Alle Bundesligaspiele inkl. Sonntag in der Wiederholung direkt nach Abpfiff​
  • Alles im Blick: Kein Tor verpassen am Samstagnachmittag ​
  • Die Sky Original-Konferenz für die 2. Bundesliga am Samstag und Sonntag​
  • Noch mehr Spiele in UHD/HDR und neue Bundesliga-Formate

https://www.sky.de/sport/fussball/bundesliga

Antworten