Antworten

Bundesliga Abo

Katana1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 32
2.838 Ansichten

Bundesliga Abo

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

da die Fussballbundesliga auf unbestimmte Zeit ausfällt gehe ich davon aus das die Abogebühren erstattet werden.

Ist das Richtig, oder sieht Sky das anders?

 

Gruss

 

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 2 von 32
2.822 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Bekommst Du in der Sommer oder Winterpause auch was erstattet ? Die Spiele werden doch nachgeholt , und bei Sky Ticket wird sich Sky schon noch zu melden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 32
2.784 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@Katana1  schrieb:

da die Fussballbundesliga auf unbestimmte Zeit ausfällt 

Ist das Richtig, 


Nein, das ist nicht richtig,

die Bundesliga fällt nicht auf unbestimmte Zeit aus,

Der für dieses Wochenende geplante Spieltag wird verlegt

und

der Spielbetrieb bis zum 2. April ausgesetzt

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 32
2.714 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Man sollte uns wenigstens entgegen kommen 

1895Ole
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 32
2.694 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Da Sky eine bezahlte Leistung nicht liefern kann sollte Sky sich was einfallen lassen, entweder aussergewöhnliches Kündigungsrecht und zumindest den Spielfilmbereich freischaltet.

Ausserdem werde ich meine Entscheidung wo ich mich mit zufrieden gebe auch davon abhängig machen wie Sky sich den Vereinen gegenüber verhält. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 32
2.677 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@Ralfger  schrieb:

Man sollte uns wenigstens entgegen kommen 


Bei was?

Es weis doch noch keiner, was zum Schluss herauskommt,

wie eine finale Regelung aussieht.

Entschädigung fordern ok.,

aber man sollte doch zumindest den Schaden beziffern können.

Eine Entschädigung oder Entgegenkommen auf vermutete oder evtl. kommenden Schäden,

wird es eher nicht geben.

1895Ole
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 32
2.655 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

@herbi100 

 

Fakt ist doch das es einen Spielplan für den Eigenbetrieb und auch die Rahmen Termine für DFB Pokal CL und EL gibt, die werden bis zur Sommerpause nie und nimmer eingehalten werden, die 3 Wochen Pause die bisher angesetzt wurden werden für das Gesundheitliche Problem was zur Zeit Weltweit besteht nicht beheben können.

Daher ist das mindeste das Sky erstmal die Spielfilme freischaltet, die Sportler unter uns haben ja nun Zeit. 

Ausserdem werde ich meine Entscheidung wo ich mich mit zufrieden gebe auch davon abhängig machen wie Sky sich den Vereinen gegenüber verhält. 
 
 

 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 8 von 32
2.612 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Genau. Spielfilme freischalten waere schon mal was. 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 9 von 32
2.611 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Die Telekom war in ihrer Entscheidung schneller. Siehe Internet 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 32
2.601 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@Ralfger  schrieb:

Die Telekom war in ihrer Entscheidung schneller. Siehe Internet 


Ja, 

nur geht es bei der Telekom ja um Bereiche, die bereits beendet wurden

also final abgesagt wurden (zB.Eishockey).

Bei zB, der Fußball Bundesliga ist ja bisher ein Spieltag verschoben und dann Länderspielpause.

 

Also hinkt dieser Vergleich.

Hier fordern manche Reaktionen auf Ereignisse, die noch gar nicht eingetreten sind.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,770
Post 11 von 32
2.605 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

@Ralfger 

Vielleicht auch noch ein paar Freiflüge mit der Lufthansa..... die haben jetzt Kapazitäten frei 😉

 

Wartet doch mal ab, wie sich SKY entscheidet. 

Jetzt ist gerade mal der erste Spieltag ausgefallen /verschoben und alle schreien schon nach Entschädigungen! 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 32
2.601 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@puhbert  schrieb:

@Ralfger 

Jetzt ist gerade mal der erste Spieltag ausgefallen /verschoben und alle schreien schon nach Entschädigungen! 


Diese ständigen Forderungen nach Entschädigungen für etwas was noch gar nicht final eingetreten ist

liest sich so,

als wollen welche aus dieser noch nie da gewesenen Situation noch schnell Kapital schlagen.

 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 13 von 32
2.598 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Es werden mehr Spieltage ausfallen und die ersten drei F1 Rennen sind auch schon abgesagt.

 

 

1895Ole
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 32
2.578 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

@herbi100 

 


@herbi100  schrieb:

@puhbert  schrieb:

@Ralfger 

Jetzt ist gerade mal der erste Spieltag ausgefallen /verschoben und alle schreien schon nach Entschädigungen! 


Diese ständigen Forderungen nach Entschädigungen für etwas was noch gar nicht final eingetreten ist

liest sich so,

als wollen welche aus dieser noch nie da gewesenen Situation noch schnell Kapital schlagen.

 


Mag sein das das für dich so aussieht, aber Sky ist nun mal ein rissiges Wirtschaftsunternehmen und da kann man dann auch mal was erwarten wenn es nicht rundläuft.

Ich werde 5 Heimspiele wohl nicht Shen können, weil ich nicht davon ausgehe das die Saison zu Ende gespielt werden kann, trotzdem werde ich von meinem Verein keinen Ausgleich haben wollen, die Dauerkarte ist im Letzten Sommer bezahlt und gut ist es. Aber beim Sky Abo wird nun noch Monat für Monat dann was abgebucht das sehe ich nicht unbedingt ein, es sei die DFL bekommt auch ihre vollen Fernsehgelder. 

puhbert
Regie
Posts: 4,770
Post 15 von 32
2.573 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Gerade deshalb sollte man SKY schon mal die Chance einräumen.....denn die Situation ist auch für SKY neu. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einer Krise jemals gerechnet  b. z. w. planen konnte.

Wenn man jetzt schon Geld oder Sachbezüge einfordert weil Spiele verschoben werden, würde mich mal interessieren..... Wenn die Spiele nachgeholt werden, ob du dann auch willigt bist für diese dann extra zu bezahlen! 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 795
Post 16 von 32
2.562 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Solange die Saison nur unterbrochen ist, wird es nichts zurückgeben. Die Spiele werden nachgeholt und übertragen. Das die Spiele zu einem bestimmten Datum übertragen werden müssen, steht in keinem Vertrag.

Wenn die Saison abgebrochen wird, sieht's anders aus.

Wittek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 32
2.431 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo kürzung des Betrages

der Auffassung sind wir auch. Daher werde ich solange 9.90 € von der gesamt Summe im Monat abziehen. Telekom erstatt alles, dann wird Sky das ja wohl auch schaffen. 

Bin gespanbt wie lange Sky seine Kunden in der Luft hängen lässt. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 32
2.428 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo kürzung des Betrages

Viel Spaß bei der Komplett-Abschaltung deines Skyabos.

Wittek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 32
2.421 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo kürzung des Betrages

😂sagt wer?? Bei Abo Gebühren von 100€ werden die auf gar keinen Fall eine komplett Abschaltung veranlassen. Das wäre nicht das erste Mal das ich so mit Sky umgehe. Ich reduziere je nur um 9.90 €😜 als Selbständige kenne ich( jetzt in der Situation genau) meine Rechte und Pflichten genau. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 20 von 32
2.411 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo kürzung des Betrages

Viel Erfolg..........endlich jemand, der weiß wie man Sky am Nasenring durch die Manege führt und bei der gekürzte Zahlungen nicht zur Abschaltung führen.

 

Aber manch suchen vermutlich Probleme. Warum wartest du nicht einfach ab ? Sky hat ja gesagt, das man die Situation prüft und sich äußern wird.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bundesliga-dfl-sky-tv-rechte-absage-kunden-entschadigung-geld-zur...

Fehlen die 9,90 so sehr im Portemonnaie ?

Antworten