Antworten

Bundesliga Abo

Antworten
Grendel
Kostümbildner
Posts: 207
Post 21 von 32
1.817 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Wenn die Spiele nachgeholt werden ist alles in Ordnung . Zwar werden sie wohl ohne Zuschauer sein und somit nicht gerade ein Leckerbissen für jeden Fußballfan , aber dafür kann definitiv Sky nichts ! 

Sollte die Saison abgebrochen werden würde ja Sky für die ausgefallenen Spiele von der DFL das TV-Geld erstattet bekommen , das vermute ich einfach mal rein logisch . 

Ich glaube immer an das Gute und deshalb denke ich das Sky da schon bestimmt den Abonnenten irgendwie entgegen kommt . Bleibt nur zu hoffen das dann bei der nächsten Rechteausschreibung Sky dieses Geld nicht fehlt und ich mir amerikanisierte Bundesliga von Amazon antun muss .  

Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 22 von 32
1.799 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Wenn ich das hier alles lese könnt ich im Strahl kotzen.....

Weltweit und auch hierzu Lande sterben Menschen und/oder sind schwer erkrankt...

Gibt es derzeit wirklich nix wichtigeres als diesen ***** Fussball und eure paar Pinunsen ????

Man schaltet doch mal euer Hirn ein und denkt lieber darüber nach, wann und wie wir diese

Pandemie halbwegs heil überstehen ............................

Grendel
Kostümbildner
Posts: 207
Post 23 von 32
1.783 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

@Energy 

Du hast total recht , gerade der Covid-19 Mist ist eine brandgefährliche Sache für unsere Gesellschaft . Aber es tut auch gut für die Seele sich mal mit banalen Themen auseinanderzusetzen die am Ende auch wieder mit Corona zu tun haben . 

Mich beschäftigt die Sache auch sehr und wenn ich Abends durch ein ausgestorbenes Berlin fahre ist das auch sehr frustrierend .

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 24 von 32
1.688 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo kürzung des Betrages

Auf @Wittek 17.032020 22:39 Uhr geantwortet 

Man sollte sich schon mal informieren, bevor es in die Hose geht! 

 

 

Für die Telekom, die sonst Basketball, Eishockey und Drittliga-Fußball zeigt, ist das finanzielle Entgegenkommen kein großes Problem. Denn Sport-Übertragungen sind – anders als bei Sky oder DAZN –– nicht der Kern des Geschäfts und nicht die wichtigste Einnahmequelle.

1895Ole
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 32
1.676 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Wer geht denn hier nun alles zum Griechen, Chinesen oder anderes  Stammlokal  zum bezahlen hin, auch wenn es dort im Moment nicht gibt?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 32
1.638 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@1895Ole  schrieb:

Wer geht denn hier nun alles zum Griechen, Chinesen oder anderes  Stammlokal  zum bezahlen hin, auch wenn es dort im Moment nicht gibt?


Eher nicht,

aber wenn ich in meinem Stammlokal etwas esse und es fängt das brennen an und alle versuchen den Brand zu löschen,

da belästige ich den Wirt während des Brandes auch nicht,

dass ich ja mein Bier nicht austrinken konnte, weil ich das Lokal verlassen musste.

Und wie es da mit der Erstattung ist.

 

Auch dann noch, wo mir der Wirt die Info gab,

dass das irgendwann schon geklärt wird, nur nicht jetzt sofort wegen der ungewöhnlichen Lage.

Dann würde ich erstmal abwarten.

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 27 von 32
1.624 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Der Vergleich hinkt stark.

 

Ich bleibe dabei. Ich zahle im Augenblick für nichts und wäre voll zufrieden, wenn wenigstens der Cinema Kanal freigeschaltet wuerde. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 28 von 32
1.623 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@Ralfger  schrieb:

Der Vergleich hinkt stark


Das mag sein, es soll ja nur die Ungeduld mancher verdeutlichen.

Keiner hat eine Lösung/Regelung verweigert nur um Geduld gebeten.

 

Und wenn die Seite der Ungeduldigen hier ständig "hinkende" Vergleiche bringt,

kann man das als Geduldiger doch auch.😘

 

Wie geschrieben, es geht nicht um die Infragestellung des Anspruchs, sondern nur wie man damit umgeht.

 

Wie ich woanders schon mal geschrieben habe, steht Eltern auch eine Erstattung für geschlossene 

Kindergärten zu (bezahlen ja die Eltern).

Auch da wird es eine Lösung geben, nur höre ich wenig von Eltern die jetzt Rückbuchungen in Betracht ziehen,

oder eine sofortige Regelung verlangen.

 

Natürlich jeder wie er meint es machen zu müssen,

aber dann muss er auch mit Vergleichen leben, die sein Handeln ins rechte Licht rücken.😍😎

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 29 von 32
1.616 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Soweit ich das hier im Forum lese, wird das doch gemacht.

 

Entertainment für alle
Ab 23. März 2020 schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Gutscheine für den Sky Store.

 

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 32
1.615 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo


@Ralfger  schrieb:

Der Vergleich hinkt stark.

 

Ich bleibe dabei. Ich zahle im Augenblick für nichts und wäre voll zufrieden, wenn wenigstens der Cinema Kanal freigeschaltet wuerde. 


Ja, die Hinkevergleiche kennen wird ja nun schon zur Genüge hier...

Cinema wird für dich ab Montag freigeschaltet.

 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 31 von 32
1.615 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Geht doch. Zum Wochenende wäre ganz cool gewesen, aber ein schöner Zug. 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 207
Post 32 von 32
1.493 Ansichten

Betreff: Bundesliga Abo

Ist doch in Ordnung . Ich freue mich für Euch alle die auch mal gern einen Film sehen . Ich bin kein Film-Fan , aber das ist mein Problem . 

Ich mache mir mittlerweile große Sorgen um die Zukunft insgesamt in unserem Land , dazu gehört auch (wenn auch banal) was wird aus unsere Bundesliga im Ganzen . So wie es war wird es wohl nie wieder sein , oder glaubt einer noch an Normalität ?

Ironie wäre wenn die ganzen Heinis , die sich über Dietmar Hopp aufgeregt haben , zugeben müssen das er es war der uns gerettet hat . Diesen Menschen vom Weißen Haus hat hat er schon mal eine klare Abfuhr erteilt seine Pharmafirma kaufen zu können !    

Antworten