Antworten

Bildqualität

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
747 Ansichten

Bildqualität

Die Bildqualität der Sender von den sky Sport und sky Sport Bundesliga Sender in HD via sky Q IPTV Box sind sehr unscharf.

Fast SD Qualität.

Verbunden mit LAN Kabel bei einer 400k Leitung.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,152
Post 2 von 6
740 Ansichten

Betreff: Bildqualität

Auch beim Q Receiver über Vodafone Kabel sind diese Sender ziemlich mies, leider. Fußball in UHD/HDR dagegen sehr gut, sind aber nur wenig Spiele, die in dieser Qualität gesendet werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
729 Ansichten

Betreff: Bildqualität

@stevie007 über die sky Q App ist das Bild deutlich flüssiger und klarer bzw schärfer.

Bin echt gespannt wie heute die Bildqualität auf sky Sport Bundesliga 2 und 3 HD ist.

Dann auf sky Sport F1 HD.

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 6
723 Ansichten

Betreff: Bildqualität

@Anonym Heute sind wohl die Bundesliga Sender 4+5 betroffen, bei mir jedenfalls, scheint wohl jede Woche zu wechseln. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
708 Ansichten

Betreff: Bildqualität

@kleines23 sky hatte jetzt Zeit genug um an dem Problem zu arbeiten

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 6 von 6
666 Ansichten

Betreff: Bildqualität

Ich habe gerade mal alle Buli-Sender durch gezappt. Und da war das Bild überall gut, kein Ausreißer nach unten. 

Schaue auch über die IPTV Boxen. 

Antworten