15.09.2024 14:56
Hallo Sky,
warum wurde eben nach dem Zieleinlauf der Formel 1 in Aserbaidschan auf dem UHD Sender auf die Vorberichterstattung des Fußballspielsspiels umgeschaltet? Laut Programmguide sollte die F1 Übertragung bis 15 Uhr gehen, um 14:40 Uhr wurde auf die Fußballvorberichterstattung umgeschaltet. Was soll das? Gerade nach so einem spektakulären Rennen hätte ich gerne noch die Interviews und die Siegerehrung gesehen. Ich finde es ohnehin ein Unding, dass wir Formel 1 Fans meistens nur das Rennen in UHD HDR sehen können. Wir bezahlen alle viel Geld für das Sky Angebot und noch extra für UHD und dann kriegt jedes mal Fußball den Vorrang. Überhaupt sollte Sky endlich mal die technische Voraussetzung schaffen auf mehr als einem Sender in UHD übertragen zu können.
15.09.2024 17:48
Ich bin zwar kein Formel 1-Fan, aber ich kann deinen Frust absolut verstehen. Geht mir bei den Tennis-Übertragungen (bzw. vielmehr den Nicht-Übertragungen) oft auch so. Für König Fußball werden ständig alle Hebel in Gang gesetzt, um ein zufriedenstellendes Programm ausstrahlen zu können, während alles andere in Deutschland als Randsport abgetan wird. 🙄