Antworten

wechsel von Sat zu Kabel Ci+ Modul / Zweitkarte nicht mehr verwendbar

snake90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
767 Ansichten

wechsel von Sat zu Kabel Ci+ Modul / Zweitkarte nicht mehr verwendbar

Hallo,

 

ich bin nach meinem Telefonat mit der Hotline eben etwas verwundert, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Ich habe die Woche den Wechsel von Sat zu Kabel (vodafone) vollzogen.

Für meine Hauptkarte habe ich ohne Probleme einen Sky Q Kabelreceiver erhalten.

Die Zweitkarte, welche bisher mit CI+ Modul genutzt wurde wurde einfach getauscht, ohne dass irgendwie erwähnt wurde, dass diese im Sky CI+ Modul im Kabel Vodafone Netz nicht mehr verwendbar ist.

 

Nun soll ich für 149€ einen weiteren Sky Q Reveiver leihen? Ich habe doch schon für das CI+  Modul einen haufen Geld bezahlt?

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

Bernd

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
760 Ansichten

Betreff: wechsel von Sat zu Kabel Ci+ Modul / Zweitkarte nicht mehr verwendbar

@snake90 

warte auf einen Mod. ca. 4 - 7 Tage.....evtl. kann ein Mod. etwas machen.....

klar, das CI+ Modul geht nur für SAT.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
751 Ansichten

Betreff: wechsel von Sat zu Kabel Ci+ Modul / Zweitkarte nicht mehr verwendbar

Das heißt Du hast eine aktive Karte ohne ein zugehöriges Gerät? Da schaut so manch Satkunde neidisch drein. Für 149€ gibt es verschiedene Receiver die mit solch einer Karte mehr anfangen können als ein mickriger Q. Und mit der Hauptkarte im Q hat man auch Zugang zum on Demnd Gedöns von Sky.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
713 Ansichten

wechsel von Sat zu Kabel Ci+ Modul / Zweitkarte nicht mehr verwendbar

Guten Morgen @snake90,

entschuldige die späte Reaktion und die Verwirrung mit dem Gerätetausch. Ich möchte mir gerne anhand deines Vertrages einen Überblick verschaffen. Teile mir dafür in einer privaten Nachricht deine Kundennummer mit.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten