08.12.2019 18:15
ich bin am Ende meiner möglichkeiten angelangt ,aber vielleicht weiss hier
> jemand einen Rat . Ich bin Unitymediakunde und besitze eine Horizonbox. ich
> hatte bis zum Frühjahr ein Sky Sport und Bundesliga Abo welches ich
> gekündigt habe. Am 26.11.19 habe ich auf der Skyseite ein Angebot für
> Kabelkunden ( Unitymedia ) gebucht ,dachte ich zumindest . Es kam eine
> Bestätigungsmail und das ich ein Kürze weitere Informationen erhalte . Als
> ich nach einer Woche nichts bekommen habe wendete ich mich telefonisch an
> Sky , was schon schwierig genug war . Dort sagte man mir es läge nichts vor,
> aber wir könnten sofort ein Abo zu den Konditionen abschließen . Das ging
> dann aber nicht weil Sky angeblich nicht auf die virtuelle Smartcard
> zugreifen kann . Der Fehler liege bei Unitymedia . Dort angerufen sagte man
> mir, nein alles in Ordnung mit der Karte Sky könne darauf buchen . So habe
> ich gestern Nachmittag 2:30 Stunden mit telefonaten mit Sky und Unitymedia
> verbracht und immer die gleiche Antwort erhalten, der andere ist schuld . So
> etwas glaubt man nicht aber es war so . Völlig unverständlich jeder schiebt
> dem anderen die Schuld zu und es hat ja schon vor meiner Kündigung geklappt
> . Will man nicht das ich bei Sky ein Abo abschließe oder was ist da der
> Hintergrund? Die beiden Firmen könnten sich ja auch austauschen woran es
> liegt . Aber nein , ich kam mir schon vor wie ein Idiot .
14.12.2019 14:09
09.07.2020 15:51
Hallo,
gestern und heute bei mir genauso. Habe insgesamt jetzt ca. 8 Stunden herumtelefoniert. Letzter Service-Mitarbeiter von SKY hat dann einfach aufgelegt.
Problem scheint daran zu liegen, dass die Horizon-Box nur eine "virtuelle Smartcard" hat; also kann ich, wie in der Sky-Anleitung, auch keine Karte "irgendwo einschieben"!!!
Bin mal gespannt, wie sich dieser "Knoten" jetzt löst.
Und da wollen wir in Deutschland bald "selbstfahrende Autos" bewegen. Auweiah!!!
11.07.2020 08:26
11.07.2020 11:09
Wieso werden hier meine Bankdaten abgefragt??? Wird das Problem durch Kenntnis meines Geburtsdatums und meiner Bankdaten gelöst??? Äußerst merkwürdig und unseriös!!!
"Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer."
11.07.2020 11:16