Antworten

"Login fehlgeschlagen" SkyTicket

dakhar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
4.441 Ansichten

"Login fehlgeschlagen" SkyTicket

Hallo,

seit nun ca 3 Wochen bin ich nicht mehr in der Lage mich bei Sky Ticket einzuloggen, jedesmal wenn ich auf einloggen gehe habe ich nichteinmal die Möglichkeit mich anzumelden da sofort ein Fenster stattdesen erscheint wo folgendes drinsteht:

Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut

ich hab nach einer Woche dan den Support angeschrieben und mein Problem geschildert, hab dan 3 Tage später eine emailantwort erhalten die sagt ich solle meinen PIN ändern.

hab mich dan nochmal an den Support gewenden und bis dato keine antwort erhalten, den Support anzurufen wird bei mir nicht funktionieren da ich alleine wohne und zurzeit stumm bin durch eine erkrankung.

ich hab in der zwichenzeit natürlich versucht selbst Lösungen zu finden.

Was ich bsiher versucht habe:

Cookies und Chache vom browser löschen

anderen browser ausprobiert

Ps4 ausprobiert (selbe Problem aber bsiher noch nie vorher versucht)

vlt kann man mir hier helfen.

MfG

Alle Antworten
Antworten
dakhar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
3.242 Ansichten

Re: "Login fehlgeschlagen" SkyTicket

Kann niemand helfen?

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 3 von 6
3.242 Ansichten

Re: "Login fehlgeschlagen"  SkyTicket

Wenn du nicht 1-3 Wochen warten oder vergessen sein willst, schreib einfach einen Moderator an. Machen ja mittlerweile viele hier. Auf normalem Wege funktioniert das Forum leider nicht mehr.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4 von 6
3.243 Ansichten

Re: "Login fehlgeschlagen" SkyTicket

Hallo dakhar,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

sadra_shamss
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
3.245 Ansichten

Re: "Login fehlgeschlagen" SkyTicket

hi , das gleiche Problem habe ich auch . Könntest du das Problem lösen ?

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 6 von 6
3.245 Ansichten

Re: "Login fehlgeschlagen" SkyTicket

Hallo sadra_shamss,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten