Antworten

Jungendschutz Pin funktioniert nicht

mareicko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.845 Ansichten

Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich nutze nun auch sky ticket für Got, zumindest so war der Plan...

Stundenlang versuche ich nun auf ps4 und auf meinem Handy mir was anzuschauen aber der jugendschutz pin ist immer falsch... Hab ihn mehrmals geändert und auch die Standart oder temporären versucht aber nichts klappt... Langsam bin ich echt am verzweifeln, hab auch schon dem Support geschrieben aber noch keine Antwort... Ist das Problem schon bekannt? Und gibt es da eine schnelle Lösung?

PS: Ein und ausloggen hab ich schon mehrmals versucht.

Alle Antworten
Antworten
norbert93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
1.687 Ansichten

Re: Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Bei mir ist das gleiche Problem...

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 6
1.687 Ansichten

Re: Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo mareicko,
es gab ein technisches Problem mit der Jugendschutzpin: https://community.sky.de/message/677420#677420
Bitte versuche jetzt nochmal einen Reset deiner Pin: Jugendschutz PIN, ändern/entsperren - Sky Ticket
Viele Grüße
Georg

chris28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.687 Ansichten

Re: Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe alle Pakete bei Sky & kann mich weiterhin nicht auf der Seite sky. de/meinsky anmelden

Gruß Christopher

chris28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.688 Ansichten

Re: Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe alle Pakete bei Sky & wollte mich das erste mal bei sky.de/meinsky anmelden, jedoch sei die Anmeldung derzeit nicht möglich & es liegt angeblich ein Problem mit meinem Vertrag vor. Bild habe ich mit beigefügt.

Gruß Christopher

Outlook für Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

mareicko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.688 Ansichten

Re: Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Also, bei mir war es richtig dumm einfach 0000 und dann nach 3-4 Tagen mein

anmelde pin

norbert93 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 22. Apr. 2019, 23:13:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Jungendschutz Pin funktioniert nicht

Antwort von norbert93

<https://community.sky.de/people/norbert93?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/680344?et=watches.email.thread#680344>

Antworten