Antworten

netflix

voicedj09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.484 Ansichten

netflix

Hallo zusammen,

hab da mal eine frage zu Netflix.

Wie melde ich mich denn bei Netflix auf den Amazon Fire HD Stick an? Habe Netflix in meinem Sky-Entertainment Plus-Paket und mich dort mit meinem Sky-Daten angemeldet. Auf dem Sky-Receiver funktioniert alles. Welche Daten brauche ich um um mich auf einem anderen Gerät bei Netflix  anzumelden?

freue mich über Vorschläge.

 

Gruß Voicedj09

 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 4
1.483 Ansichten

Betreff: netflix

Hallo @voicedj09 

 

1. Die gleiche E-Mail Adresse die Du bei Sky auf dem Receiver in der Netflix App eingegegeben hast

2. Das gleiche Passwort/Pin welches Du bei Sky auf dem Receiver in der Netflix App eingegeben hast

 

Gruss Denny

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 121
Post 3 von 4
1.120 Ansichten

Betreff: netflix

Ich hole diesen alten Thread mal hoch. Habe das selbe Problem. Sky Entertainment plus gebucht, Netflix per Email Button freigeschaltet, kein Passwort nötig gewesen, Email stand schon da. 

 

Kann ich mich bei Netflix nur über den Q Receiver anmelden und schauen? Amazon Firestick oder Apple TV wäre für weitere Zimmer nicht schlecht. 

 

Gruß, Otsche

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
1.104 Ansichten

Betreff: netflix

Guten Morgen @otsche62,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Auf unserer Homepage sind folgende Infos aufgeführt: "Mit dem Netflix-Standard-Abo kannst du auf zwei Geräten und mit Netflix-Premium-Abo auch in Ultra HD auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen. So kannst du zum Beispiel die Netflix-App auf deinem Sky Q Receiver nutzen und gleichzeitig eine andere Serie auf deinem Tablet anschauen." https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-....

Damit du Netflix auf anderen Geräten nutzen kannst, wird die E-Mail-Adresse abgefragt sowie die PIN/das Passwort, welches damals angelegt wurde. Wenn du vergessen hast, mit welchen Zugangsdaten du dich bei Netflix angemeldet hast, gehe bitte über folgende Seite: www.sky.de/netflix-aktivieren

LG, Daniela
Antworten