Antworten

Zweitkart buchen

Pascal_91
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 9
839 Ansichten

Zweitkart buchen

Möchte gerne mein abo auf eine 2te vorhandene smardcard freischalten auf eine UM02 von unitymedia!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
832 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

@Pascal_91 

wie? auf 2 SC von Unitymedia Sky buchen??? das geht nicht, aber du kannst auf einen Mod. gerne ca. 5 - 7 Tagen auf einen Mod. warten....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 9
821 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

Ergänzend zu @adler,wenn du ein zweites Gerät nutzen möchtest, dann musst diese Voraussetzungen erfüllen:

  1. Haupkarte ist ein Sky Q Receiver
  2. Dein Abo beinhaltet den Sky Q Service bzw. Multiscreen

Dann kannst du einen 2 Sky Q Receiver erhalten. (Auf eine Smartcard buchen geht beim Zweitgerät nicht!)

Dieser kostet einmalig 99,99 + Versand

Pascal_91
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 9
817 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

Ich schau seit jahren über ci+modul und bin zufrieden!meine eltern möchten sky mit schauen die haben ein resiver von unitymedia noch der full hd fähig ist und auf die smardcard möchte ich als zweitkarte laufen lassen!!erstens möchte ich kein skyq resiever der uns beiden e nichts bring da wir kein 4k tv haben und mitsichher heit wegen sowas keine 4k tv kaufen werden geschweige denn 2 sky q resiver für 200 € !!also so viel zur kunden freundlich keit!

Pascal_91
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 9
815 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

Ich schaue sky über das ci+modul schon seit 6jahren habe kein interesse für ein sky q resiever da ich keine lust habe auf 2 fernbedienungen und meine karte die ich seit 6 jahre habe ist von UM!!meine eltern haben untem im wohnzimmer von UM einen fullhd fähigen resiever mit ner smartcard und diese möchte ich in meinem abo als zweitkarte laufen lassen!!wir sehen es nicht ein 4k tv zu kaufen für nur die skyq resiever und die 2 kosten auch einmalig wahrschnlich auch knappp 200€ einmal kosten das sehe ich oder wir nicht ein!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
812 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

@Pascal_91 

das geht aber nicht.....Sky schaltet es nicht frei....

dann musst du ein 2. Abo abschließen.....

Pascal_91
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 9
807 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

Ok gut das ist einfach ein geldgieriger ***** sorry für die wortwahl bald nicht mehr alle buli spiele und CL fällt nächstes jahr auch weg aber hauptsache mehr geld verlangen!!!statt man seine besandkunden bei sowas engegen kommt aber nö man will ja noch mehr geld verdienen dann muss ich mir mal überlegen ob ich nach der sasion sky kündige!aber trozdem danke

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
802 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

@Pascal_91 

es gibt ja schon lange keine ZK mehr, nur wenn jemand eine ZK hat, der kann damit verlängern....

ansonsten, geht es nur über den Q-Service (Multiscreen) und 2. Q-Receiver, dort ist dann auch eine SC drin, damit der Receiver erkannt wird...was anderes gibt es nicht mehr...

oder wenn man 1 Q-Receiver hat, kann man noch über Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen...aber nur immer 1 Gerät ohne Q-Service.....

Pascal_91
Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 9
798 Ansichten

Betreff: Zweitkart buchen

Ja egal die können mich bald so oder so ich will und möchte keine resviere ich schau über das ci+modul und meine eltern über den unitymedia full hd resiver!egal kündigung wird kommen nach der buli sasion!immer noch mehr geld wollen aber dann bald weniger leistung und dann so ein müll von skyq resiever

Antworten
Empfohlene Beiträge