Antworten

Automatisches Aufnehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hharaldh
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
330 Ansichten

Automatisches Aufnehmen

Hallo zusammen,

ich will zu einem bestimmten Zeitpunkt wo ich nicht da bin eine Sendung aufnehmen. Ich will das entweder über den Receiver oder über Sky Go erledigen. Den Computer kann ich die ganze Nacht laufen lassen. Den Receiver will ich nicht immer laufen lassen. Wenn ich etwas über Sky Go aufgezeichnet habe kann ich das auf den Receiver transferieren um es dort anzusehen. Wie gehe ich jetzt da am besten das Problem an?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 2
327 Ansichten

Betreff: Automatisches Aufnehmen

Das dürfte die meinsten deiner Fragen beantworten.

bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert 

 

Beachte;

Dein Receiver darf sich dabei nicht im ECO Plus Modus befinden.

Wenn du über GO programmierst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 2
328 Ansichten

Betreff: Automatisches Aufnehmen

Das dürfte die meinsten deiner Fragen beantworten.

bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert 

 

Beachte;

Dein Receiver darf sich dabei nicht im ECO Plus Modus befinden.

Wenn du über GO programmierst.

 

Antworten