Antworten

Zusätzliche Sat Access Karte für Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rdgFra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
463 Ansichten

Zusätzliche Sat Access Karte für Sky Q

Hallo,

 

ich würde gerne ausländisches TV empfangen. Dafür müsste ich eine "Sat Access"-Karte irgendwie noch verwenden können. Nur weiß ich nicht wie. 
Leider bin ich in dem Bereich der Technik nicht wirklich fit. Mit etwas Recherche fand ich heraus, dass so eine Karte auch ein CI-Modul benötigt. Aber eine solche würde in meinem Sky Q Receiver keinen Platz finden. 

Gibt es hierfür schon eine passende Lösung? Über die Suche konnte ich nichts passendes finden. 

 

Beste Grüße und Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 8,424
Post 3 von 4
456 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Sat Access Karte für Sky Q

Sky kann die Lösung nicht liefern, es braucht einen zusätzlichen Receiver.

 

Im Digitalfernsehen Forum findest Du verdammt viel Sachverstand zu allem was mit Satempfang und PayTV zu tun hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 2 von 4
458 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Sat Access Karte für Sky Q

Keine Chance im/mit SkyQ. 

Die Karte müsstest du komplett separat betreiben,

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 8,424
Post 3 von 4
457 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Sat Access Karte für Sky Q

Sky kann die Lösung nicht liefern, es braucht einen zusätzlichen Receiver.

 

Im Digitalfernsehen Forum findest Du verdammt viel Sachverstand zu allem was mit Satempfang und PayTV zu tun hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

rdgFra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
441 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Sat Access Karte für Sky Q

Ich danke euch für die schnelle Auskunft. 

dann werde ich mich mal durch das genannte Forum wühlen. 

Antworten