07.11.2019 17:13
Hallo Sky -Team,
am Freitag den 01.11.2019 habe ich mein Sky Abonnement mit dem Cinema Paket erweitert.
Ich empfange Sky über Telekom-Entertain.
Leider waren am Montag die Sender noch nicht freigeschalten. Nach einem 28 minütigen Telefonat (hauptsächlich Warteschleife) wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, dass die Sender innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet werden.
Auf meine Email von Dienstag, nach Ablauf der 24 Stunden wurde bislang nicht reagiert, weshalb ich heute erneut bei der Hotline angerufen habe, da inzwischen über 72 Stunden vergangen sind.
Nach 20 Minuten Warteschleife wollte mich die Mitarbeiterin nach kurzer Recherche mit der Fachabteilung verbinden. Nach erneuten 4 Minuten Warteschleife wurde das Gespräch aus mir unbekannten Gründen beendet, weshalb ich mich hier melde.
Ich hatte bereits 2017 ein ähnliches/fast gleiches Problem, dass sich über mehrere Wochen gezogen hat.
Ich bitte Sie sich der Sache anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
07.11.2019 17:33
Hi @Bongocarl
wenn du Sky über den Mediareceiver der Telekom nutzt, hat Sky keinen direkten Einfluss auf die Freischaltung.
Bei Sky ist nur wichtig, dass dein Zusatzpaket eingebucht wurde.
Per Schnittstelle bekommt die Telekom die Info über die Zubuchung.
Das zusätzliche Sky-Paket wird also dann von den Mitarbeitern der Telekom für dich freigeschaltet.
Hast du von Sky die Info bekommen, dass dir das Cinema-Paket zugebucht wurde?
Wenn ja, frag doch mal bei der Telekom nach, ob die Infos von Sky schon angekommen sind, oder wie der Stand der Bearbeitung ist.
Gruß Galaxis56
07.11.2019 18:05
Danke für den Hinweis. Vor 2 Jahren ging das ähnlich schief. Ich habe nun mit der Telekom Kontakt aufgenommen, die wiederum mit Sky Kontakt aufgenommen haben usw. Es sollte nun innerhalb 48 Stunden freigeschaltet werden, sagte mir die Kollegin am Telefon.
Harren wir der Dinge und schaumerma 🙂
13.11.2019 14:46