Antworten

Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Nico2422
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.322 Ansichten

Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Hallo ,

 

ich habe ein kleineres Problem. Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen um einen alten Kabelvertrag von mir auf einen Sat Anschluss zu ändern. Dazu wollte ich ein CI+ Modul bestellen da ich keinen Receiver aufstellen kann. Der Herr an der Hotline wollte auch soweit alles fertig machen und mir eine Bestätigungsmail schicken, diese kam aber nicht.

 

Ich habe dann Heute nochmal bei der Hotline angerufen aber die junge Frau konnte mir nicht helfen bzw. konnte den Auftrag von gestern nicht finden.

 

Könnte mir vielleicht hier einer der MODs weiterhelfen?

 

Mit freundlichem Gruß

Nico

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.291 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

ch habe dann Heute nochmal bei der Hotline angerufen aber die junge Frau konnte mir nicht helfen bzw. konnte den Auftrag von gestern nicht finden.

 

Könnte mir vielleicht hier einer der MODs weiterhelfen?

-----------------------------------------------------------------------------------

ja, das können die Mods....aber es dauert ca. 2 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
1.237 Ansichten

Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Hallo Nico2422,

du hast Post. 😉

Viele Grüße, Dorina
Nico2422
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
1.184 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Hallo DorinaN,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe, leider hat das Modul nur eine knappe Stunde funktioniert bevor es ausgefallen ist.

Die Sender lassen sich nicht mehr entschlüsseln und auch eine Freischaltung der Hotline bringt nichts .

 

Ich habe Ihnen nochmal eine Nachricht geschrieben und würde Sie bitten sich bei mir zu melden.

 

Mit freundlichem Gruß

Nico

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 7
1.126 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Hey Nico2422,

entschuldige die späte Reaktion.

Meine Kollegin Dorina ist aktuell nicht im Büro. Magst du mir bitte deine Kundendaten in einer privaten Nachricht schicken?

Gruß, Jule
Nico2422
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
1.063 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Hallo Juliane,

 

Sie wollten sich um mein Problem mit meinem Sky Vertrag kümmern. Leider sind Sie nicht mehr erreichbar.

 

Darum nochmal: Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden!

 

Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice wie bei Sky erlebt, auf E-Mails wird nciht geantwortet, an der Hotline kriegt man Verträge die man nie bestellt hat  und über Facebook wartet man anscheinend Wochen auf eine Antwort.

 

Ich möchte wissen ob mein alter Vertrag wiederhergestellt wurde und wann ich ihn kündigen kann. Unter Mein Sky steht nur überall "Daten nicht verfügbar".

 

Mit freundlichem Gruß

Nico Ahrensdorf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
1.022 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel auf Sat mit CI+ Modul

Hallo @Nico2422, auf Deine PN hast du eine Antwort erhalten. VG, Sanny
Antworten