Antworten

Zählt die Sky Q App mit zu der 4 Geräte Beschränkung?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
411 Ansichten

Zählt die Sky Q App mit zu der 4 Geräte Beschränkung?

Hallo,

ich hatte das so verstanden, dass man pro Receiver 2 zusätzliche Endgeräte (entweder den Mini Q Receiver oder Smart-TV oder Apple-TV) für das Sky Abo benutzen kann, dies aber NICHT zu der 4 Geräte Beschränkung bei Sky GO hinzugezählt wird. d

Nun stelle ich fest, dass in "Mein Sky" mein Apple TV in der Liste der 4 möglichen APP Geräte gelistet ist.

Das widerspricht deutlich den Informationen, die ich zur Bestellung von Sky Q bekommen habe.

Ich bin doch sehr überrascht. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer kann mir belastbare Infos geben?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,083
Post 2 von 5
332 Ansichten

Re: Zählt die Sky Q App mit zu der 4 Geräte Beschränkung?

Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

Sobald du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder die Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen. Bitte beachte, dass du maximal 4 Geräte registrieren kannst.

sky-q-geräte-650x338.jpg

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 369
Post 3 von 5
332 Ansichten

Re: Zählt die Sky Q App mit zu der 4 Geräte Beschränkung?

Du hast was falsch verstanden. Das ist alles richtig mit den 4 Q App Geräten, die Beschränkung gilt nur dafür. Der Receiver zählt nicht dazu, auch wenn du mehr als einen hast.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 5
332 Ansichten

Re: Zählt die Sky Q App mit zu der 4 Geräte Beschränkung?

Meine Infos sind, das außer die "großen" Q-Receiver alle weiteren Geräte bzw. Minis zur Geräteliste zählen, leider.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,019
Post 5 von 5
332 Ansichten

Re: Zählt die Sky Q App mit zu der 4 Geräte Beschränkung?

honie schrieb:

...

Nun stelle ich fest, dass in "Mein Sky" mein Apple TV in der Liste der 4 möglichen APP Geräte gelistet ist.

...

Welche belastbaren Infos benötigst du denn noch? Du siehst es doch selbst, die Q App wird auch in der Geräteliste aufgeführt und unterliegt der 4 Geräte Beschränkung.

Antworten