Antworten

Sky Q auf Apple TV gestört (seit neuer Version)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
202 Ansichten

Sky Q auf Apple TV gestört (seit neuer Version)

Guten Tag,


Seitdem die Version 1.1.3 am 03.07.2019 von Sky Q für Apple TV herausgegeben wurde kommt es zu massiven Störungen.

Nachdem die App einmal beendet wurde, muss man sich komplett ab- und wieder neu anmelden, damit Bild kommt.

Aktuell geht nichts (Technische Störung 41040).

Siehe auch Bewertungen in Apple AppStore.
Vor dem Update lief die App sehr gut!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
71 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV gestört (seit neuer Version)

Hab das gleiche Problem, allerdings scheint derzeit bei Sky gar nichts zu gehen.
Der Kundenlogin funktioniert nicht. und Logout/Login bei der Sky-Q App auf einem Apple TV auch nicht.

Mal abwarten, ob es besser wird, wenn der Kundenlogin wieder funktioniert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
71 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV gestört (seit neuer Version)

Gerade nochmal Sky-Q App auf Apple TV gelöscht, neu installiert, angemeldet - geht...

Allerdings wird in "Mein Sky" immer noch die Geräteliste nicht angezeigt.
(Leider ist ein interner Fehler aufgetreten)

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 4 von 4
71 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV gestört (seit neuer Version)

Hallo christian_85,
besteht das Problem nach wie vor bei dir? Hat eine Neuinstallation ebenfalls keine Abhilfe geschafft?
Viele Grüße,
Margarita

Antworten