Antworten

Wie viele Sky Q Anmeldungen am Apple TV

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 5
679 Ansichten

Wie viele Sky Q Anmeldungen am Apple TV

Ich hab mir letztens einen AppleTV gekauft und vor ein paar Tagen die SkyQ App darauf ausprobiert. Und ich bin echt begeistert. Die Oberfläche sieht aus wie auf dem SkyQ Receiver und das Buffering beim streamen ist, im Gegensatz zu Sky Go, relativ gering.

Deshalb überlege ich mir, ob ich mir für das Schlafzimmer nicht auch noch einen AppleTV zulege. Da Sky aber mit Zugängen nicht großzügig ist, meine Frage: Kann ich SkyQ überhaupt auf zwei AppleTVs nutzen oder ist das exklusiv auf einen beschränkt?

Unter meinen Geräten erscheint der Apple TV nicht, also belegt dieser dort auch keinen Platz.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
665 Ansichten

Betreff: Wie viele Sky Q Anmeldungen am Apple TV

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 5
656 Ansichten

Betreff: Wie viele Sky Q Anmeldungen am Apple TV

Da es auf einem Apple TV schon funktioniert, sollte ich wohl Multiscreen inklusive haben, obwohl ich davon in meinem Abo nichts sehe. Dort steh nur "SkyQ Service". Ist das evtl. dasselbe?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 5
641 Ansichten

Betreff: Wie viele Sky Q Anmeldungen am Apple TV


@pete_nelson  schrieb:

.......meine Frage: Kann ich SkyQ überhaupt auf zwei AppleTVs nutzen oder ist das exklusiv auf einen beschränkt?


Du kannst die App auf so vielen AppleTV installieren wie du möchtest ... die Frage ist eher, auf wie vielen AppleTV du gleichzeitig schauen kannst. Das ist abhängig von deiner Vertragskonstellation.

 


Unter meinen Geräten erscheint der Apple TV nicht, also belegt dieser dort auch keinen Platz.


Doch, das AppleTV belegt sehrwohl einen Platz in der Geräteliste ....

 

tom75_0-1642684556696.png

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
626 Ansichten

Betreff: Wie viele Sky Q Anmeldungen am Apple TV

@pete_nelsondu kannst den Q und einen Apple TV gleichzeitg nutzen - multiroom ist der Nachfolger vom Sky Q Service und erlaubt mehr, aber dafür 10 EUR.

Antworten