Antworten

Wie beantrage und kombiniere die Optionen von SKY mit SWN Optionen (Stadtwerke Neumünster)

Eschi-1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 1
462 Ansichten

Wie beantrage und kombiniere die Optionen von SKY mit SWN Optionen (Stadtwerke Neumünster)

Moin Moin!
Habe mich gerade angemeldet, weil ich mit ziemlicher Sicherheit bald Kunde von SKY werde.
Gerade lasse ich mir Glasfaser von den Stadtwerken Neumünster ins Haus legen. Die Stadtwerke Neumünster (SWN) bieten darüber Internet, Telefon und TV/Radio an und kooperieren mit SKY! (Aussage SWN)

Bisher habe ich das Gesamtpaket bei Vodafone/Kabeld-Deutschland mit HD Privatsender inkl. Syfy HD.

Meine Frage bezieht sich auf das TV-Angebot von SWN und SKY, welches ich erst ab Februar 2021 nutzen kann, da der Altvertrag bei KD bis dahin läuft.

Hier nun meine Fragen:

- Wer liefert mir die Smartcard für das CI+ Modul im SKY Q Receiver oder im SmartTV damit ich über meinen SmartTV alle folgende Optionen mit nur einer (1) Smartcard nutzen kann?

UHD Streamingdienste von SKY

SKY Entertainmentpaket

SKY Sender und Serien

Syfy HD

DAZN

RTL UHD

UHD1

Eurosport 4K

Sport1 HD

VOX HD

- In welcher Reihenfolge muss ich mit wieviel Vorlauf welche Option bei welchem Anbieter (SKY und SWN) bestellen (buchen)? (SKY Q Festplattenreceiver mit Entertainmentpaket, evtl. Entertainment+, Cinema und Sport, Private HD Sender [HD+])

- Hat jemand die gleiche Anbieterkombination (Stadtwerke Neumünster Glasfaser und SKY) und kann bestätigen, dass das funktioniert?

Gruß FEsch

 

Antworten
Antworten