Antworten

Wechsel von Telekom. Wie Sky empfangen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dominik1983
Geräuschemacher
Post 1 von 7
867 Ansichten

Wechsel von Telekom. Wie Sky empfangen?

Hallo zusammen,

ich wechsle diesen Monat meinen Internetanschluß und habe dann keinen Media Receiver der Telekom mehr.

Wie kann ich zukünftig Sky auf dem TV empfangen?

Vielen Dank im Voraus,

Dominik Flügel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 5 von 7
767 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom. Wie Sky empfangen?

Die Altverträge laufen noch wie gehabt. Wenn ich das richtig verstehe, könntest du mit deinem Skyvertrag auch einfach auf Sky IPTV (Sky über Internet) wechseln.

Da kann dir ein Moderator, eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier.

Sky Stream ist von der Oberfläche und Funktionen anders als Sky IPTV. In den nächsten Monaten soll ein entsprechendes Update ausgerollt werden, so dass es fast auf dasselbe herauskommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
863 Ansichten

@Dominik1983Wechsel auf Sky IPTV oder Altvertrag kündigen und Sky Stream buchen.

Zum Vergleich:

https://www.sky.de/hilfe/sky-stream-ist-da

Dominik1983
Geräuschemacher
Post 3 von 7
834 Ansichten

Danke für deine Antwort.  Bei deinem Link steht, man solle sich an die Telekom wenden. Es läuft aber meiner Ansicht nach schon komplett über Sky, da Telekom ja keine Kooperation mehr mit Sky hat. Soweit ich das zumindest verstanden habe. Und direkt bei sky jemanden zu erreichen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit...;)

Dann ist kündigen tatsächlich die einzigste Möglichkeit?

digo
Regie
Post 4 von 7
831 Ansichten

@Dominik1983  schrieb:

Danke für deine Antwort.  Bei deinem Link steht, man solle sich an die Telekom wenden. Es läuft aber meiner Ansicht nach schon komplett über Sky, da Telekom ja keine Kooperation mehr mit Sky hat. Soweit ich das zumindest verstanden habe. Und direkt bei sky jemanden zu erreichen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit...;)

Dann ist kündigen tatsächlich die einzigste Möglichkeit?

Es geht nur über Kündigung, wenn du den Stream verwenden möchtest, siehe @miika 

Sonst hier noch verschiedene Infos.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Wechsel-von-MagentaTV-zu-Sky-Stream-scheitert-an-beiden/m-p/8...

Etwas andere Voraussetzungen.

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 5 von 7
768 Ansichten

Die Altverträge laufen noch wie gehabt. Wenn ich das richtig verstehe, könntest du mit deinem Skyvertrag auch einfach auf Sky IPTV (Sky über Internet) wechseln.

Da kann dir ein Moderator, eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier.

Sky Stream ist von der Oberfläche und Funktionen anders als Sky IPTV. In den nächsten Monaten soll ein entsprechendes Update ausgerollt werden, so dass es fast auf dasselbe herauskommt.

Dominik1983
Geräuschemacher
Post 6 von 7
721 Ansichten

Dann warte ich mal auf einen Moderator...:)

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
719 Ansichten

Re: Wechsel von Telekom. Wie Sky empfangen?

Hallo @Dominik1983,

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573 -> In der dort als richtig markierten Info, findest du deine Antwort. 

Wenn du die Umstellung auf Sky Q IPTV wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Bitte habe außerdem Verständnis, das ich diesen Thread hier wegen dem anderen vorhanden sperre. 

VG, Sanny 

Antworten